Hallo meine lieben gestern habe ich ein Post eröffnet da ein test positive zeigte und der andere Negative. Beides 10ner weiss jetzt auch die Marke dr bosshammer frühtest und Presense. Der dritte bosshammer war heute wieder in der abgeben zeit positive zwar schwach aber rosa Presense blütenweiss. Ich habe meinen Mann einen machen lassen und ja er ist schwanger ist zwar schwächer als bei mir aber trotzdem. Ich bin heute es+10 +-1 Tag. Ich bin schon etwas enttäuscht.
Update und Warnung
Das ist ja bitter tut mir leid.... Fühle dich gedrückt aber es ist ja noch alles offen....
Dankeschön ja ich weiss finde es nur gemein und man ist echt unsicher dann. Nach 5 Fehlgeburten sollte ich sofort mit utrogest anfangen.
:D ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,aber ich bin dir gerade so dankbar! Der Satz mit deinem schwangeren mann hat mich gerade zum ersten Mal an diesem Tag zum lachen gebracht :) schmeiß die scheiß test aus dem Fenster und kauf die bloß nicht mehr! Ich drücke dir die Daumen ,dass es vllt doch noch geklappt hat:)
Lach nein alles gut. Mein Mann freut sich über sein Nachwuchs. Meine sind zwar stärker aber das geht mal garnicht. Dafür 7 Euro. Möchte hier nur warnen vor dem Test. Werde auf jedenfall den presense die nächsten Tage noch machen. Aber erstmal bin ich echt enttäuscht
Ich hatte gerade mit dem Cb Advance das gleiche
Das ist ja ein Minicomputer,wo man keine Striche raten muss
Da stand es dann "Schwanger"
Ich war komplett verunsichert,da nichts passte und siehe da,ich alles zurückgesetzt und das gleiche Stäbchen nochmal rein und plötzlich nicht mehr schwanger
Oh ha das ist auch hier hart. Ja finde das echt eine Unverschämtheit in der Backungsbeilage steht nach 3-5min ablesen nach 10 min nichts mehr. Die waren bei mir nach 3 min deutlich bei meinem empfehlen Mann ca 10 min. Mal schauen wann der Drache landet.
Oh nein! Hab mir grad bei DM ne Doppelpack Presense gekauft. Hab ich jetzt Mist gekauft? :o :(
Nein presense hatte ich keine Probleme sonst. Ich habe nur das Problem das der Dr. bosshammer positive anzeigt der presense negative
Und negative war also nachweislich korrekt? Also alles gut mit Presense?
Sorry.. lese heute so viel Unterschiedliches über den rosa Presense :-/