Clomofin

Hallo Ihr lieben.
Ich nehme seit gestern Clomifin,und wollte Euch nach Euren Erfahrungen fragen.
Hat es bei Euch gleich geklappt?

Vielen Dank für Antworten

1

Hallo ,

Bei mir hat es im zweiten Clomizyklus geklappt.

Lg Mary mit Zwerg im Bauch (7SSW)

2

Dank dir.
Hattest du Nebenwirkungen Übelkeit und Kopfschmerzen?
Lg

3

Nein nichts dergleichen. Ich habs abends genommen , so verschläft man eventuelle Nebenwirkungen.

Lg Mary mit Zwerg im Bauch (7SSW)

weitere Kommentare laden
4

Ich hab sie auch abends genommen und keine Nebenwirkungen gehabt. Bei der hormontherapie hatte ich aber welche. ( war im gleichen zyklus und hat noch nicht geklappt)

5

Vor vier Jahren hat es bei mir im ersten clomi zykus geklappt ???? momentan versuchen wir es ohne Medikamente schwanger zu werden ????

6

ohhh, sie Fragezeichen waren eigentlich smilies

7

Hab ich mir auch gedacht :))
Es gibt doch auch diese Auslösespritze?
Hoffe die heisst so,wurde es bei Euch gemacht?

weitere Kommentare laden
8

Hi.
Ich bin auch im ersten Clomifen Zyklus bin allerdings heute ES+9 und habe heute ganz ganz zart positiv getestet.

Ist natürlich jetzt nicht 99,9% sicher weil es eben noch so früh ist habe aber auch ein gutes Gefühl.

Ich musste die Clomifen vom 5-9 Zyklustag einmal täglich am Abend nehmen (50mg).
Ich hatte einmal alles an Nebenwirkungen...:o
Ich hatte sehr starke kreislaufprobleme, übelkeit, kopfschmerzen ect.
Hat sich aber alles wieder gelegt.

Grüßchen

24

Weshalb hattest du Clomi verschreiben bekommen??

12

Ich habe auch den ersten Clomi Zyklus hinter mir. habe immer noch keine Periode obwohl ich bei Es+16 bin. wahrscheinlich hat sich eine zyste gebildet. Ich hatte von Clomi sehr starke Brustschmerzen und verstärktes PMS. Leider habe ich auch bislang keine Periode und hinzu kommt das es nicht geklappt hat :(

23

Ich habe leider auch ganz verstärkte PMS :-( schrecklich oder?

13

Hi ich bin jetzt an es plus 12 ist. Zweiten clomi Zyklus. Ich habe die Tabletten morgens genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Im ersten Zyklus hatte ich nach Eisprung brustziehen und an es plus 17 habe ich meine tage bekommen. Dieses mal habe ich überhaupt nichts weder pms noch Schwangerschaftsanzeichen. Ich halte das gehibbel kaum noch aus aber ich will noch bis donnerstag warten mit dem test.

15

oh kannst du mich auf dem Laufenden halten? Bin auch am überlegen einen 2. Clomizyklus dran zu hängen. Bin hin und hergerissen.

17

Ja mach ich. Ich bin echt gespannt was dabei rauskommt. Falls es nicht geklappt hat würde ich aber trotzdem noch einen Zyklus mit clomifen machen. Ohne hatte ich nämlich in letzter Zeit keinen Eisprung und Zyklen von über 50 Tagen

weiteren Kommentar laden
16

Huhu, ich bin ebenfalls im zweiten Clomi-Zyklus mit zwei gleichgroßen Eilies :-)
Mal sehen, ob sich da was einnistet!

18

Wie weit bist du denn?

19

wurde bei dir ausgelöst?

weitere Kommentare laden