War hier jemand trotz Blutung schwanger? Also ich meine trotz pünktlich einsetzender Blutung zum NMT?
Trotz Blutung schwanger?
Ich zwar nicht
Aaaaaaaber meine Freundin , die hatte sogar ganz regelmäßig ihre Periode und das fast die ganze Schwangerschaft durch
Krass...und dann so richtig wie immer? Selbe Länge?
Ganz normal , ab der 30 Woche würde es weniger
Hallo!
Ich hatte auch eine mensartige Blutung und dachte "ok... Auf in den neuen Zyklus. " Meine Tempi war aber noch oben und als ich einen Test gemacht habe bin ich fast hinten runtergekippt als er anzeigte "schwanger". Allerdings endete dies in einem Abgang. Aber ich denke nicht, dass es damit was zutun hatte
Hallo,ich habe fast das gleiche wie du. Mit einem Unterschied,ich weiss nicht ob ich wirklich schwanger bin.
Ich hab meine Periode über eine Woche zu früh bekommen. Von jetzt auf gleich...und is auch innerhalb 2 Tage weg gewesen. Jetzt nur noch SB auf dem Papier oder beim GV .... hatte wärend des Es auch auch GV.... nun ja dann die blutung... jetzt stell ich mir die Frage,wann kann ich testen... morgen wäre eig meine Periode dran.... die wird ja nun bestimmt nicht kommen...