ES+8 und keine Anzeichen?!?! -SILOPO-

hi mädels...

ich muss auch mal luft ab lassen...ich bin nun es+8 und habe nicht die geringsten anzeichen... alle reden von brustschmerzen, von ziehen und davon das sie rückenschmerzen oder der gleichen haben... ich hingegen habe nichts, nur nen leicht gehärteten bauch und so n völlegefühl, aber auch das kann einbildung sein.
das wochenende wird wohl gewissheit bringen, ich werde defenetiv nicht vorher testen, da es eh nichts bringen würde, so zumindest meine sichtweise.
vielleicht geht es der ein oder anderen ja genau so, und man kann sich mal austauschen.

lg, und sorry für mein vieles blabla

küsschen, euer butterkeks

1

Hei

mir geht's genauso.. bin heute ES+7 und merke gaaaar nix...
Im letzten Zyklus hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon starke Brustschmerzen. Durfte dann positiv testen, leider ging der Krümel dann aber mit der Mens ab.... Deswegen geh ich davon aus, dass ich diesen Zyklus schon abhaken kann :(

Drück dir die Daumen, dass dein Test am Wochenende positiv ist!!

Liebe Grüße

3

hi lizi.. deine worte machen mir ja nicht wirklich hoffnung.. ich schau einfach mal was passiert, ne andere wahl habe ich eh nicht hmm, es tut jedoch gut sich auch mal aus zu kotzen..

5

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, jede Frau ist anders.
Einige bekommen erst in der 6. SSW oder später Anzeichen wie Brustschmerzen oder Übelkeit. Hab schon oft gelesen, dass sich manche total "unschwanger" fühlen.
Positiv denken, auch wenns schwer fällt #herzlich
Irgendwann werden wir alle einen schönen positiven Test in Händen halten!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Butterkeks.

Bei mir ist es diesen Zyklus genauso.. Bin heute ca ES+8 und habe diesmal üüüberhaupt nichts.. Sonst hatte ich nach dem ES immer stark empfindliche Brustwarzen und auch mal stärkeres Ziehen im UL, aber diesen Zyklus ist alles anders.. Keine schmerzenden Brustwarzen oder sonstiges, nur mal ganz selten leichtes Ziehen im UL..merkwürdig :P

Wünsche dir viel Erfolg :)

6

hi mareikekl

das leichte ziehen kann ja auch vom wachsen der sogenannten mutterbänder kommen habe ich gelesen, die einen fühlen erst s´tark und haben dementsprechend auch starke schmerzen, bei den anderen ist es nicht so, udn sie fühlen nur ein leichtes ziepen. es ist ehrlich gesagt, immer schwer ein zu schätzen ob man nun anzeichen hat oder nicht.. ich hab vergessen das bei mir erhöter harndran dazu kommt, aber das kann auch aufregung oder eben strass sein, ist in den letzen wochen sehr viel los auf arbeit. nun ja.. ich danke auch dir für deine worte und hoffe sehr das der drache am freitag nicht landet, ob bei mir oder eben auch bei euch.

9

Ich bin gespannt, habe diesen Zyklus aber eigentlich schon komplett angehakt, weil wir diesmal durch so viel Besuch nur am ZT 12 und ZT 16 geherzelt haben (weiß auch nicht wann und ob ich einen ES habe, weil ich "noch" keine Ovus oder Tempi messen mache)..

Ich denke es hat nicht gereicht :( aber denn soll es noch nicht so sein!

Auch dir danke für deine Worte und ich drücke dir alle Daumen, dass der Drache am Freitag nicht landet :)

Küsschen

4

Ich hatte diesen Zyklus zum ersten Mal Anzeichen, die einfach nicht passen. Bereits ab ES+6/7. Und mit PMS auch nicht zu erklären/gleichzusetzen.

Und das ist der verfluchte Grund, warum ich grad zu ner Frühtesterin werde.... auch wenn ich weiß, wie hohl das ist :-D

7

ich kann das nicht, diese ollen frühtest, das würde mich verrückt machen, und damit würde ich dann nicht ummgehen können..

ich habe achtung davor das du das kannst

10

Geht mir genauso.. Möchte auf jeden Fall erst bei NMT+ 2/3 testen, um mich nicht verrückt zu machen und dann ein "eindeutiges" Ergebnis zu haben :)

12

ich bin heut auch ES+8 und habe einige anzeichen. hab aber auch PMS, geb da deshalb nicht viel drauf.

bei meiner 2. ss hatte ich bei ES+6 eine stunde lang ein nadelartiges stechen.

gestern war dieses stechen wieder da.

allerdings habe ich seit neujahr mit einer magengrippe zu kämpfen. mach mir deshalb keine großen hoffnungen.

ich drück euch allen die daumen dass es klappt!

14

bei dir hört es sich ja ganz gut an... ich drücke dir die daumen das deine anzeichen positive vorboten sind und du zum wochende, bzw nach dem wochende positiv testen kannst.

lg

15

Diese "anzeichen" haben auch die nicht schwangeren. Brust ziehen hatte ich schwanger u nicht schwanger. Mal ja mal Nein. Erst seit ich die Symptome der 2. Zh in einer app festhielt, fielen sie mir auf. Hab die wohl auch schon virher gehabt aber nicht beachtet. Jedes ziehen u ziepen wurde dann bemerkt u in frage gestellt. An es8 ist ja erst die Einnistung vollbracht. Ist zu früh.

Mach dir keinen stress u teste am wochenende. Drück die Daumen x

16

Danke das ist so süß von dir, gibt mir wieder etwas Hoffnung auf ein positives Wochenende.

17

Hallo

Also ich wollte nur mal schnell meine Erfahrungen mitteilen.
Als ich das erste mal schwanger war, hatte ich paar Tage bevor meine Periode kommen sollte extrem geschwollene Brüste. Hat ziemlich gezogen;) ansonsten keine Annzeichen.
Als ich mit dem 2. Baby schwanger war hatte ich bevor ich es wusste und die Periode ausblieb beim putzen, staubsaugen heftige Hitzewallungen:) mit richtigen Schweißperlen auf der Stirn. Sonst nix. Die Übelkeit kam erst später.
Symptome für eine sag sind möglich, aber kein muss;)

Lg
Honeymoon

18

arrww, bist so süß, danke für deine erfahrung und das ,du diese mit mir teilst, mein mann und ich hibbeln dem wochenende entgegen und schauen mal ob der drach ne landung hin legt oder nicht.. heute war n mist tag, dachte ich bekomm meine tage, da ich so n ziehen im unterleib hatte und mich so fühle als wäre ich überfr.... na ja, mal abwarten

lg

19

Dann drücke ich mal die Daumen, dass er nicht landet????
Wir werden jetzt auch die dritte Runde starten. Dann geht das hibbeln auch wieder los????
Schönen Abend noch

weiteren Kommentar laden