ES + 10 und dicker Ovustreifen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Was soll ich davon halten? Ich habe an es+8 einen ovu gemacht der wirklich nur ein Hauch war, dann dachte ich ach verdammt ich lasse es mit orakeln. Nun heute an es+10 das. Werde noch verrückt und wollte nur mal eure Erfahrungen oder Meinungen einholen.

Liebsten Dank

1

Mein Ovu sah es+10 auch so aus und hab gleich ein testen hinterher gemacht und schwanger:)

10

Oh wow klasse Glückwunsch. Das macht auf jeden Fall Hoffnung???? Hattest du am gleichen Tag nochmal getestet?

Lieben Dank

17

Aaaah sorry gerade gesehen das du den Test ja gleich hinterher gemacht hast;)

2

Ich würde sagen: Mach morgen früh mal einen Schwangerschaftsest :-)
Der sieht ja seeehr gut aus!

18

Puh da bin ich echt aufgeregt. Habe echt schiss das ich enttäuscht werde. Da hat man echt auf der einen Seite das Engelchen das sagt warte noch und auf der anderen Seite das Teufelchen das sagt nun mache schon,haha. Crazy.

3

Hallo Bienchen, ich bin neu hier & total erstaunt, dass du genau das gleiche "Problem" hast wie ich. Bin heute auch ES+10 & habe einen Ovutest gemacht & die Testlinie ist dicker als die Kontrolllinie. Ist mein erster Ovu, nachdem die Linie nach dem ES nichtmehr sichtbar war.

Habe gelesen, dass es sein kann, dass man schwanger ist, muss aber nicht sein.

Liebe Grüße :-)

19

Ja genauso geht es mir halt auch. Vorallem nachdem der vorgestern echt komplett das Gegenteil war. Mannoman, wenn man doch nur den Kopf ausschalten könnte;) Testest du morgen oder wartest du noch? Wann hast du nmt?

20

Eig hab ich mir vorgenommen bis Freitag mit dem testen zu warten, aber so einfach ist das halt nicht *schrei*. NMT hab ich am 06. & du?

weitere Kommentare laden
4

Als mein billig SSt nen Hauch von Strich hatte war mein Ovu fast positiv. Also ich würde testen ;)
LG und viel Glück <3

9

am wievielten Tag nach dem es warst du da? Mein sst war heute negativ :-( aber vermutlich auch etwas früh.

13

Lieben dank????

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo Bienchen,

Also hier mal mein Foto vom letzten Zyklus.

Der obere an nmt+1 und der untere an nmt+2.
Ich war leider nicht schwanger. Alle sst waren negativ und die Blutung kam eine Woche zu spät. Zwar weniger als sonst, aber wird schon der Drache gewesen sein.

Tut mir leid, ich hätte gerne positiveres berichtet.

Ich drück dir die Daumen

7

Meine werden auch immer zum NMT hin leicht stärker, so wie bei dir, aber nie so fett positiv wie der ganz oben. Deiner ist ja negativ und das nach nmt. Ich denke das kann man nicht vergleichen ;)

11

Ja deshalb wolle ich meinen ja zum Vergleich anbieten ;-)
waren beide auch nicht mit MU, aber is ja egal, geändert hat das nichts ;-)

6

Herzlichen Glückwunsch :-)

8

hast du ab den tag gerechnet als dein ovu deinen es angezeigt hat oder später ?? lg

12

Ab dem Tag wo der Ovu eindeutig positiv war für den Eisprung

15

16

Meiner ist am ES+9/10 Blüten weiß...
Was sagt mir das?

22

Also bei mir war so, dass ich vier Tage vor NMT so sentimental war bei Kleinigkeiten im Fernsehen und mir drei Tage vor NMT schlecht war, was ich gar nicht kenne. Weil ich nur einen teuren SST da hatte und den nicht verschwenden wollte, habe ich abends gegen 18 Uhr einen Ovu gemacht. Der wurde schnell fett positiv, wie deiner. So positiv waren die nicht mal um den ES. Da habe ich dann doch noch den SST mit dem gleichen Urin gemacht und der wurde auch sehr schnell sehr positiv.

Allerdings war ich da nach den Berechnungen meiner FÄ eher schon an NMT+4. Ich hatte zwar immer einen 35-Tage-Zyklus, aber die Entwicklung meiner Kleinen passt zu einem 28-Tage-Zyklus und ich hatte in dem Zyklus meinen ES nicht ermittelt. Ich denke aber deshalb immer noch, dass sie später kommt! :-D
Ich drück dir die Daumen!