Hallo,
Bin NMT -3 und ca ES 11/12 und habe seit heute Nacht Heftige Mensschmerzen. Vorwiegend links.
Eigentlich kenne ich das so nicht, da meine Mensschmerzen erst mit einsetzen der Mens beginnen.
Hatte das jmd schonmal? Für den es auch eher ungewöhnlich ist? Vor Ss?
Jemand ne Idee was das sein könnte.
Liebe Grüße
Heftige Mensschmerzen vor NMT
Hallo bin heute bei es+14 habe gestern negativ getestet mitgen in der nacht von mens schmerzen aufgewacht und es pickst ab und zu noch mal links mal rechts ist mir auch neu
Irgendwie merkwürdig.
Zumal sie wirklich unglaublich unangenehm sind und ich das Bedürfnis habe ne Schmerztablette zu nehmen
Naja. Warten wir es ab.
Das haben zur Zeit einige. Ich auch. Wollen wir hoffen das sich der Schmerz lohnt.
Viel Glück
Danke. Wünsche ich dir und allen anderen auch!
Hey Lausefee, ich wieder :D
Ja ich hatte das tatsächlich 3 Tage vor NMT, seit Geburt meiner Tochter keine PMS mehr, deswegen war es sehr seltsam für mich und hast ja gesehen...Cb Digital sagt schwanger.
Huhu.
Okay. Wow. Ich werde abwarten und sehen was passiert. Ich hab schon Mensschmerzen auch mal doller aber eben nicht schon drei/vier Tage vorher. Außerdem platzen meine Brüste bald :D
Auch eher ungewöhnlich. Kenne ich auch aber nicht so extrem.
Mal sehen was am 6. Oder schon vorher passiert.
Ach bei meinen Brüsten merke ich nie wirklich was, auch beim 1. Nicht, die sind nur voller geworden irgendwann.
Aber diesmal und bei der AS hatte ich heftige Unterleibschmerzen und war mir sicher die Mena kommt, aber halt nicht durchgehend, alle paar Std mal.
Hallo!
Ich hatte an ES+11 und 12 nachts und an ES+12 auch tagsüber sehr schlimme Unterleibsschmerzen/ -krämpfe. Ohne Schmerzmittel und Wärmflasche ging es bei mir nicht.
Fühlte sich an wie sehr dolle Mensschmerzen, die ich aber noch nie vor eintreffen der Mens hatte. An ES+13 & 14 waren die Schmerzen so gut wie weg, es blieb nur noch ein Ziehen und dafür kam Sodbrennen dazu.
Ich durfte dann an ES+15 (1.1.) positiv testen Nach meiner Recherche sind solche Krämpfe ein seltenes Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber es kommt vor.
Habe dann angefangen Magnesium zu nehmen.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ein Anzeichen ist
Danke fürs Daumen drücken.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ende der Woche pos. Testen würde.