Mens lässt auf sich warten

Hallo bin heute zum ersten mal hier und zerbrich mir meinen Kopf.35 Tag keine Mens .Test letzte Woche negativ.vor diesem Zyklus 2x 23TageZyklus mit Schmierblutung.und davor 25 Tage Zyklus wo ich die Uhr nach stellen konnte.Wahrscheinlich zuviel Stress.

1

Hallo,

hast du vielleicht noch andere Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft? Bei mir war es so dass ich die überfälligkeit als letztes gewertet habe da meine Periode immer unregelmäßig kam. Da ich aber verstärkt Sodbrennen hatte und öfter als üblich pinkeln musste hatte ich mir vorgenommen noch zwei Tage zu warten. Letzten Endes hielt ich es dann doch nicht mehr aus und hatte zwei Tests gemacht. Waren auch beide schwach positiv. Deshalb hatte ich am nächsten Morgen nochmal zwei Tests gemacht die eindeutig positiv waren. Bin dann am nächsten Tag zu meiner FÄ und die hatte bestätigt dass ich in der 6. SSW war. Vielleicht machst du ja nochmal einen Test und wenn der nichts bringt ab zum FA. Lg

2

Hatte gestern bzw.vorgestern getestet wieder negativ. Habe nächsten Freitag Termin bei Fa. Wollte eh mal meinen Hormon Status abklären,da ich schon 41 bin,vielleicht doch die WechselJahre. Mein Bauch ist ganz schön aufgebläht und pullern muss ich auch oft ,nur das große geht auch schwer.müsste dann ja schon 7 +sein.Kurve geht auch auf und ab.warte jetzt erst mal Termin ab. Liebe grüße PS. Wie weit bist Du? #kratz

3

Hm das könnte natürlich auch sein aber ich kenne das von älteren Kolleginnen eher so dass sie vermehrt schwitzen oder stark bluten. ???? Ich muss dich jetzt aber leider enttäuschen da ich 4 Wochen später mein Baby wieder verloren habe. Aber wir geben uns schon wieder Mühe dass es nochmal klappt. Lg.