Schmerzen nach Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte in einem Beitrag erwähnt, dass ich schwanger war und einen natürlichen Abgang ganz zum Anfang hatte. Im nächsten Zyklus hatte ich keinen Eisprung, da noch HCG vorhanden war. Nun in diesem Zyklus war mein ES vor 4 Tagen(ZKT 13), zumindest laut den fett positiven Ovus und dem Smiley auf dem Clearblue:) Jedenfalls merke ich seitdem, dass sich im Unterleib etwas tut. Gestern Abend hatte ich solche "Regelschmerzen", dass ich schon dachte, ok das wars und wenn ich jetzt meine Tage schon am ZKT 15 bekomme, dann sollte ich mal zu Arzt.. Heut Morgen war jedoch nix und die Schmerzen waren auch weg nur wieder dieses Zwicken und Zwacken, was ich damals schon hatte. Was nur komisch ist, dass es schon soooo zeitig nach dem ES auftaucht...Was meint ihr, kennt das jemand ? Kann es sein, dass mein Körper noch auf ss eingestellt ist und eventuell sofort merkt, ok da tut sich was?. Einnistung kommt doch jetzt erst.. Ich bin ratlos..^^ PMS oder wie sich das schimpft hatte ich noch nie.
Würde mich über eine Antwort freuen.

1

Hey, ich hab das auch immer zum Eisprung.
Daran merke ich, dass der Eisprung in Kürze stattfindet oder bereits stattgefunden hat. Bei mir kommen dann noch empfindliche BW dazu.
Lg Jenny

2

OK danke Dir Liebes, dann bin ich erstmal beruhigt. Ist schon echt wahnsinn der Körper macht jeden Monat was anderes. Diese Schmerzen sind für mich ganz neu. Sind leider nicht zu überspielen, konnte gestern Abend garnicht einschlafen ^^.Wer weiß was das für ein fettes Ei war *g* Empfindliche BW habe ich auch, dann passt das jahr, dann denk ich jetzt mal positiv und hibbel bis zum hoffentlich NMT.:)

3

Dann passt das ja meinte ich :)

4

Müsste ES+3 sein und hatte das gestern auch. Solche heftigen Unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine Tage kriege. Ich dachte auch huch was denn jetzt los. Ein bißchen ziehen und ziepen und leichte Schmerzen bin ich ab ES gewöhnt aber das. Der Körper spielt einem mehr und mehr vor so länger es dauert hab ich das Gefühl.

5

ja und immer , wenn etwas im Zyklus kommt, was man nicht kennt, lässt einen das hoffen..^^ Naja vielleicht hat es ja wirklich was zu bedeuten man weiß es nicht :)Ich hab auch das Gefühl als hätte ich Muskelkater., als würde sich was ausdehnen. Ich habe jetzt auch diesen Zyklus mit Tees experimentiert. Vielleicht sind die ja Schuld ^^ Ich drück dir die Daumen!

6

Ich mach mir nicht so viele Hoffnung. Die Wahrscheinlichkeit das es bei uns auf natürlichem Wege funktioniert ist sehr gering.

Aber die drücke ich ganz kräftig die Daumen.

weitere Kommentare laden