Clearblue Advanced Ferilitätscomputer!

Ich muss hier jetzt einfach mal Werbung für den CBM machen...
Wir üben sein einem halben Jahr an Wunder Nr.3 damals bei den Zwillingen hat es ca. 2 Jahre gedauert und ich musste damals Clomi nehmen.
Diesmal mit dem CBM den ich genau 2 Monate benutzt habe und schwanger wurde.Für mich ist das ein Wunder.Man hat mit dem Ding nicht mehr das ewige Striche raten und testen zu jeder möglichen Tageszeit.
Gut er ist teuer in der Anschaffung,und auch die Stäbchen sind nicht billig,aber es ist das Geld wert und was versprochen wird,hält er.
Man merkt spätestens nach 6 Monaten ob irgendwas mit dem eigenen Körper nicht stimmt.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!!!

1

Ach ja wenn ihr irgendwelche Fragen zu dem Ding habt,gerne raus damit!

2

Hatte tatsächlich schon überlegt mir den zu holen. Kannst mir ja mal erklären wie der funktioniert und was du so monatlich dafür ausgeben musstest. LG und Herzlichen Glückwunsch

4

Also wenn es gut läuft brauchSt du im Monat nur 10 Teststäbchen d.h. ein halbes Päckchen.Man gibt den erst Tag seiner Periode...und meist verlangt er dann 8-10 Tage den ersten Test.Den du immer Morgens machst.Manche sagen das Ding müsste einen erst mal kennen lernen,das War bei mir nicht so.Hatte direkt im ersten Zyklus mein MAX und auch nur 10 Stäbchen verbraucht.
Genau wie letzten Zyklus auch.Haben an beiden MAX Tagen Herzen gesetzt und es hat geklappt.
Hoffen das hat dir geholfen!
Also MAX ist höchste Fruchtbarkeit...

3

bin auch am überlegen mir den zu holen, wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, wären aber mit nem Packen Teststäbchen zusammen 117€ ... das ist schon heftig... aber was man nicht alles für ein kleines Wunder tut :)

5

Er ist das Geld wirklich wert.
Und hält was er verspricht.Wenn er die nie ein MAX anzeigt oder du trotz MAX in 6 aufeinander Folgenden Zyklen mit dem Ding nicht schwanger wirst,stimmt etwas mit dir nicht.Das wollte ich genauer wissen...
Würde meinen ja her geben hab auch noch Teststäbchen aber bevor der FA die SS noch nicht bestätigt hat kann ich mich nicht trennen

13

Könnte man auch mitten im Zyklus, also ein paar Tage vor ES oder sogar am ES einsteigen? oder doch lieber bis zum nächsten Zyklus warten?
Wir benutzen die Ovustreifen zur Zeit

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Hab den Monitor jetzt auch seit drei Monaten in Gebrauch. Wann hast du damit positiv getestet?

Hab gestern und heute bei ES+11/12 einen Versuch gestartet und ich meine es sind zwei Striche zu sehen (innerhalb von 30 sec.). Computer sagt aber nicht schwanger.

Aber die zwei Monate vorher war der Test Blütenweiß

7

Am Montag bei ES+11 hab ich positiv getestet.Morgens mit dem Monitor zeigte nicht schwanger.Aber ich hab den zweiten Strich auch direkt gesehen und hab miCh gewundert.Bin dann zu Rossmann und hab noch einen Testamed gemacht der dann positiv war.
Die SST des CBM sind garnicht sensibel es heisst zwar 3 Tage vor NMT könnte man testen,aber mit einem 50er Test?Niemals!

8

Ah stimmt, jetzt erinnere ich mich an deinen Post

Na dann hoffe ich mal, vielleicht sagt er ja morgen schwanger :-)

Danach sind die ollen Stäbchen alle ... aber wäre auch schön, es irgendwie "schwarz auf weiß" zu haben

weitere Kommentare laden
15

Hallo.

Welche Stärke haben denn die Teststäbchen.

Oder gibt's da verschiedene stärken.

Benutze immer 10ner .

Danke.

16

Das würde mich auch interessieren! Ich brauche auch 10ee Ovus, die stärkeren schlagen nicht an.

Und wie ist das, wenn man sehr lange oder unregelmäßige Zyklen hat (35 - 60 Tage). Ist der Monitor dann überhaupt benutzbar? Klar wird man mehr Teststäbchen brauchen, aber kommt er damit klar?

Lg und danke!

20

Ich glaube die Teststäbchen sind auf jeden Fall stärker als 10 er. Ixh müsste heute nachschauen dann melde ich mich noch mal.

Ich weiss das die SST 50er sind.
Und ixh hatte parallel zu den CBM Ovu's im ersten Zyklus noch die One Step Ovu's benutzt die lange vor dem CBM positiv waren.

Also es wird empfholen den CBM nur zu benutzen wenn dein Zyklus nicht länger als 42 Tage ist.
Hatte damals mit Frauenmanteltee und Himbeerblätter meinen Zyklus wieder reguliert und so immer einen 28 Tage Zyklus gehabt.

weiteren Kommentar laden