Hallo ihr Lieben,
ich bin grad echt wieder fertig, habe meine Periode bekommen und zweifel wirklich daran, jemals ein Kind zu bekommen.
Probieren jetzt seit fast 3 Jahren schwanger zu werden. Bisher hat es noch nie geklappt.
Könnt ihr mir Mut machen? Wer hat auch lange probiert und wurde dann noch schwanger?
Wer möchte mir mit seiner Geschichte Mut machen?
lg
Wer wurde nach langer Hibbelzeit doch noch schwanger?
Hey
3 Jahre sind nicht wenig. Wir versehen es jetzt seit zwei Jahren
Hatte im Dezember eine bauchspiegelung und hoffe jetzt das es endlich klappt
Habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Ich weiss wie es einen runter ziehen kann wenn der Drache landet aber gib nicht auf
Lg
Ja. Nach einem Jahr üben hat mein Mann sich untersuchen lassen mit Befund "Varikozelle" und schlechtes SG, dann hat er die Varikozelle behandeln lassen und hat jetzt ein Normal-SG.
Ich habe bereits Clomi genommen und mich auch untersuchen lassen.
Demnächst steht die Bauchspiegelung an.
Habe halt Angst, dass es an mir liegt und rauskommt, dass ich keine Kinder bekommen kann...
Huhu,
Ich bin aktuell in der 14 ssw nach 25 Zyklen.
Habe die erste zyklushälfte himbeerblättertee getrunken. Und täglich nen tl kokosöl gelutscht. Kokosöl in DEM Zyklus als Gleitgel benutzt. (Kann ja Zufall sein)
Daumen sind Gedrückt. Wenn du Fragen hast melde dich
Ja die Warterei kann einen echt verrückt machen.
Bei mir waren mit Pausen durch Scheidung, Trennung...... 15 Jahre. Die erste Ehe und auch die zweite ist letztlich daran gescheitert. Beide Männer waren gesund. Dann plötzlich und völlig unerwartet hat es doch funktioniert. Und nun bin ich schon das 2 Mal Schwanger.
Also nur nicht den Mut verlieren!!
Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du denn?
Weist du woran es gelegen haben könnte, dass es nicht geklappt hat?
Haben sich die Männer dann von dir getrennt, weil du nicht schwanger wurdest?
Da habe ich echt Angst davor, dass wenn bei der Bauchspiegelung was blödes rauskommt, dass mein Mann sich trennt. Er möchte unbedingt eigene Kinder.
Die Männer waren beide getestet und es war alles in Ordnung. Bei mir hieß es die Eileiter wären dicht nach der Bauchspieglung. Keine Ahnung ob die sich von allein regenerieren können. Hatte daher nicht verhütet und plötzlich Schwanger. Die Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Ob es wirklich darum zur Trennung gekommen ist kann man schwer sagen. Aber irgendwie hatte es wohl schon etwas damit zu tun.
Jetzt bin ich wieder in der 18 SSW und es hatte recht schnell mit dem Persona Monitor und Preesed Gel funktioniert.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Das frag ich mich auch gerade...Bin im 22 üz. Habe jetzt den 2. Clomi zyklus hinter mir beide ohne Es. Wir haben bereits 2 kinder, nur das 3. Will einfach nicht.
Ich kann das voll nachvollziehen. Wir sind jetzt im 20 übungszyklus. Also noch nicht ganz zwei Jahre. Aber jeder Monat in dem man merkt, es hat nicht geklappt, ist schon echt frustrieren.
Jeden Monat versucht man sich einzureden, ganz locker zu sein, aber dann, geht es mir zumindest so, bin ich super hibbelig und dann leider wieder enttäuscht.
Ich würde in unserem ersten ÜZ im Juni 2015 direkt schwanger, hab das leider früh in der 5 oder 6 ssw verloren. Dann ist lange gar nichts passiert. Ich bin dann im August 2016 zum Frauenarzt um mein Blut untersuchen zu lassen, der hat festgestellt das ich ein Schilddrüsenproblem habe und mich zum endokrinologen geschickt. Der hat mir gesagt ich hab hashimoto (autoimune schilddrüsenentzündung), darauf hin wurde mir ein schilddrüsenhormon verschrieben. Im September 2016 habe ich dann wieder eine Schwangerschaft festgestellt. War dann beim Frauenarzt und der war völlig entsetzt, als er das Ultraschallbildern gesehen hat, weil dort keine fruchthöhle zu sehen gewesen ist. Muss da aber schon ca 6 oder 7 ssw gewesen sein. Also Verdacht auf Elss. Ab ins Krankenhaus und das hat sich dann auch bestätigt. Habe eine mtx Spritze bekommen und alles ist von allein angegangen.
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass das wieder passiert.
Ich drücke dir die Daumen und wünschender alles Glück der Welt.
Wollte damit nur ein Beispiel zeigen, dass ich zwar auch hoffe, dass es irgendwann mal richtig klappt, aber das ich auch sehr zurück haltend bin, was das freuen über einen positive ss Test angeht.
Hast du oder dein Partner sich mal testen lassen?