Ovu Orakel - Erfahrungen?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

nachdem ich letzten Monat von meinem Körper ziemlich an der Nase rumgeführt wurde (6 Tage verspätete Periode) beobachte ich diesen Zyklus alles mit großer Neugierde. Nehme jeden ÜZ der negativ ausgeht als Erfahrung, meinen Körper besser kennenzulernen.

Ich müsste heute 8/9 dpo sein (positiver Ovu am 30.12.). Habe nach dem positiven Ovu ein paar Tage weiter getestet, um zu sehen wie sich die Linie entwickelt. Sie wurde ganz schnell deutlich und stetig schwächer. Dann habe ich das testen auch bald gelassen.

Heute habe ich einen Ovu gemacht, weil ich mit orakeln beginnen wollte. Zu meinem Erstaunen war die Linie richtig dunkel. Ich weiß, dass man zum Orakeln über mehrere Tage die Linien vergleichen muss, aber kann das schon ein gutes Zeichen sein, dass er so dunkel war?

Danke für Eure Antworten!

1

Meine wurden immer dunkler, an ES+11 war der Ovu positiv. An ES+12 dann auch der Frühtest und an NMT jeder Test #verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bleibe entspannt, aber positiv! :-D

2

Hört sich doch gut an :-) ich wünsche dir richtig viel Glück!

Halte uns bitte mal auf dem laufenden :-)

3

Echt? #huepf

Habe sonst noch keinerlei Anzeichen. Werde berichten, was die nächsten Tage bringen. NMT ist Freitag der 13. #rofl

5

Klang gut, ist gut :-)

Positiv :-))))

weitere Kommentare laden