Hallo Mädels,
Und zwar meine frage ist wie lange Probiert ihr schon schwanger zu werden, habe frisch angefangen. und möchte wissen wie lange ihr schon probiert, damit ich mir ein Bild machen kann:) und nicht mir den Kopf zerbreche wens mal nicht klappt:)
Wie lange Probiert ihr schon schwanger zu werden.?
Ich bin in der 25. Woche schwanger und wollte dir mal von meinen Erfahrungen berichten. Bei unserer Tochter hat es 9 Monate gedauert bis ich schwanger war. Jetzt beim 2. nur 2 Monate. Kann also sehr unterschiedlich sein. Laut Arzt ist es "normal", dass es bis 1 Jahr dauern kann. Hoffe natürlich für dich, dass du dich schon ganz bald über einen positiven Schwangerschaftstest freuen kannst, weil ich weiß wie nervenaufreibend es sein kann, wenn es monatelang nicht klappen will.
Bei uns hat es nach 1 1/2 Jahren geklappt leider mussten wir unseren Krümel in der 8 ssw gehen lassen. Haben direkt nach der FG weiter gemacht und üben jetzt aktuell wieder 1 Jahr & bald geht hoffentlich die Behandlung mit Clomifen los.
Drücke dir die Daumen das du bald einen positiven sst in der Hand hälst :)
Bei unserer Tochter hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich mit ihr schwanger und nun will es beim 2. Nicht so recht funktionieren :(
Eigentlich warte ich darauf das wir mit dem 11. ÜZ starten können, aber meine Mens will einfach nicht eintrudeln.. Mein Nmt war Silvester und den letzten Test den ich gemacht habe aber war am 3.1. und der war blütenweiß .. Ich überlege die ganze Zeit ob ich nochmal morgens einen machen soll jetzt nach einer Woche.. Aber auf der anderen Seite denk ich mir wäre das nur Verschwendung, weil bei meinem Glück ist der eh wieder negativ :(
Ich hoffe das du jedoch nicht so lange auf dein wunder warten musst :)
Hallo :)
Wir kommen jetzt in den 8. Übungszyklus und für mein Mann steht jetzt das Spermiogramm an.
Viel Glück euch allen und versucht nicht so durch zu drehen wie ich momentan :D
Fürs erste Kind haben wir 11 Monate gebraucht und für Baby Nummer zwei (8 ssw) haben wir 3 gebraucht
Wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen das dein Wunder schon bald bei dir einzieht :)
2 Jahre ????
Bei uns hat es im 19.ten und im 23 üz geklappt... beides jedoch Fehlgeburten....
Aktuell sind wir im 28 üz..Und noch nix
Ich bin im 4. ÜZ fürs 1. Kind. LG
Huhu
Also bei meinen grossen hat es 4 Monate gedauert und bei der kleinen 6 Monate.
Im Mai eine FG gehabt,wobei es ein Gluckstreffer war.
Wollten eigentlich kein 3 mehr.
Aber dadurch nochmal auf den Geschmack gekommen und wollen doch ein 3 Wunder und bin nun im 8 üz.
Lieben gruss mel
Bei meiner Tochter wurde ich im 2. ÜZ schwanger. Aktuell sind wir im 3. ÜZ fürs 2. Wunder. Es hatte im 1. ÜZ geklappt, hab es aber leider verloren.