Hey Mädels,
habe morgen NMT. Der Frühtest am Samstag (Geratherm early detect/10mlu/ml) war negativ. Habe eben wieder einen gemacht. Diesmal von Pregnafix(auch 10mlu/ml). Da ist zwar ne Linie aber doch relativ schwach. Ich denke das könnte auch ein Schatten sein..
Hat wer Erfahrungen mit diesen Tests?
Oh manno ich hoffe so sehr, dass es sich festbeißt, wenn das kein Schatten ist :.-(
1 Tag vor NMT-Schatten
Für mich ist der eindeutig positiv ????
Sorry da sollten Ausrufezeichen hin
Eindeutig. Herzlichen Glückwunsch
Ich finde der sieht positiv aus.. Herzlichen Glückwunsch *-*
Herzlichen Glückwunsch der ist positiv
Ich finde auch das er Postiv ist.
Herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn du dir unsicher bist machen morgen früh noch einen.
Für einen Frühtest finde ich den einen Tag vor NMT zu schwach. Würde es noch etwas mit Vorsicht betrachten. Außer den ES hat sich vielleicht verschoben?
Der Ovu-Test war (morgen) genau vor 2 Wochen dick positiv. Hatte da das erste mal sowas gemacht aber das war eindeutig. Montags war die Linie schwach, dienstags so klar wie die Kontrollinie und mittwoch wieder schwach. Ich mach morgen früh mal noch einen... ;)
Es is schon fest gebissen sonst würde er nicht anschlagen :)
Erziehen Glückwunsch...Alles alles gute euch:**
Hi. Ich will dich nicht angreifen oder so. Aber mit solchen Aussagen das es sich festgebissen hat und indirekt gemeint nix mehr passieren kann wäre ich vorsichtig!
Der strich ist sehr zart für nen 10ner einen Tag vor nmt. Hatte selbst schon Tests die so aussahen und der Krümel entweder mit mens oder 1-2 Tage doch abgegangen ist.
Lg und alles gute der TE
Hey. Ich bin auch weiterhin sehr vorsichtig. Der letzte Wurm ist bei der 2 Periode abgegangen. Es wär eben noch 50/50... ich werde mich erst richtig freuen können, wenn ich ich über die 12 Wochen wär!
Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. Meiner war gestern auch noch so zart und heute schon stärker. Wünsche uns dass es sich schön einkuschelt. Sehen uns vielleicht im Schwangerschaftsforum wieder.
Ich seh was
Ich drück die Daumen das es sich festbeißt