Hallo in die Runde.
Ich habe die letzten Tage schon mal hier geschrieben, dass ich einen SST hatte, bei dem eine zweite Linie zu erahnen war. Habe heute früh und heute abend nochmal getestet uns jedes Mal wurde die Linie etwas stärker :)
Jetzt geht es mir darum wie ich es meinem Mann sage. Möchte gerne was sehr schönes und nicht einfach nur sagen, dass ich schwanger bin.
Wir haben schon einen zweijährigen Sohn. Bei ihm war mein Mann damals dabei, als ich den Test gemacht habe.
Dieses Mal ist es etwas anders. Wir wünschen uns ein zweites Kind, wollten aber eigentlich erst ab April richtig üben.
Deshalb rechnet er bestimmt nicht damit.
Wir haben schon letzten Sommer die Pille abgesetzt und erst anderweitig verhütet und seit zwei Monaten verhüten wir nicht mehr, sondern haben es einfach getan (und direkt drauf konzentrieren wollten wir eben ab April)
Und nun hat es jetzt schon geklappt ohne Temperatur messen und Co.
Wie würdet ihr eurem Partner sagen, dass ihr wieder Nachwuchs bekommt?
Entschuldigt den langen Text!
Alles Liebe amysummer
Schwanger - wie dem Partner sagen
Herlichen glückwusch ;)
Ich würde baby schuhe in einer geschenktbox ihn schenken :)
Danke. :)
Oh das ist eine niedliche Idee, danke :)
Hey also ich würde Babysachen kaufen oder einen body mit Papa oder daddy drauf :)
Das hatte ich auch schon überlegt. Und dann noch den positiven Test mit dazu oder so.
Aber wie übergebe ich das? Stelle ich es ihm hin, wenn ich nicht da bin oder übergebe ich es ihm und warte was er dann sagt?
Lg
Herzlichen Glückwunsch und wow,dass es so schnell geklappt hat!
Ich hab hier mal von einer gelesen, die hat ihren Mann wie folgt von der SS erzählt:
SST (mit Schutzkappe) in eine Schachtel Kinderriegel rein getan ( beachte das lustige Wortspiel).
Oder auch von einer Userin:
SST mit Baby Body und schühchen in den Backofen gestellt mit nem Zettel:
Ich hab was in der röhre.
Fand ich beides sehr lustig.
Hihi... Ich musste bei der Idee mit dem braten in der Röhre so lachen :) es gibt schon tolle Ideen... Danke :)
Sollte es bei mir irgendwann mal klappen, denke ich, dass ich ein Päckchen packen werde.mit babybody, SST und dem Zettel " mein Baby ist vom Postboten"(ist mein Mann :) )
Dann lege ich das Päckchen vor unsere Haustür, wo der Paketdienst die immer ablegt.
Hihi gute Idee der papa von Kind eins ist auch Postbote. Damals war ich nicht so kreativ :D
Das ist ja genial, mach das auf jeden Fall!! :)
Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein Päckchen verpacken kannst :)
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich. Habe gestern Nacht deinen Post verfolgt und freue mich über den schönen Ausgang.
Ich finde es ganz süß eurem ersten Kind ein Tshirt zu bedrucken mit bester großer Bruder/ große Schwester oder so ähnlich.
Nachrichten auf dem Spiegel finde ich auch toll. Sowas wie You did it again und World's greatest Dad.
Oder aber ein Kinderbuch besorgen, was das Thema Geschwisterchen thematisiert und ihm schenken.
Viele Ideen, aber ich bin leider noch keine Mama und habe keine Erfahrungen aus erster Hand.
Kannst du später berichten, wie du es erzählt hast. Hoffe, dass ich es vielleicht dich eines Tages verkünden darf.
Liebe Grüße
Gnulia
Vielen vielen Dank :)
Ja ich kann es selber noch nicht fassen! Bei dem ersten SST war ja wirklich die Linie so zart, dass ich zwischenzeitlich wirklich dachte, ich bilde es mir nur ein.
Deine Ideen sind auch toll.. Vor allen das mit dem Buch finde ich gut.. Und praktisch, denn irgendwie müssen wir es dem kleinen Sohnemann ja dann auch verständlich machen :)
Ja sehr gerne, ich werde euch berichten :)
Lieben Drücker und alles Liebe dir :)
Wir haben auch eine 2j Tochter, sollte es klappen will ich sie irgendwie als Botschafter benutzen weiß aber noch nicht genau wie. Für die family zieh ich ihr ein Shirt an mir großer schwester oder so
Hihi süß.
Ja in der Familie werden wir unseren kleinen Spatz auch als Botschafter benutzen denke ich :)
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt :)
Wenn du nähen könntest würd ich sagen mach em kleinen ein Shirt, mit großer Bruder September 2017 und sag deinem Mann. Zieh mal den kleinen an, das Shirt liegt auf dem Tisch ;)
Ich hab nen Plotter und selbst überlegt es dann so zu machen, aber mal sehen wann es so weit ist ;)
Hehe das ist auch eine gute Idee.. Aber mein Mann zieht unserem Sohn immer blind das an, was ich raus gelegt habe.. Ich glaube, dass würde er gar nicht so richtig mitbekommen :D
Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch.
Ich durfte meinem Partner Ende November die freudige Nachricht überreichen und habe ihm in seine Tasse aus der er jeden Morgen seinen Tee trinkt auf den Boden geschrieben "du wirst Papa" und ihm dann eine schachteln mit kleinen babysöckchen und dem Test geschenkt es war wirklich ein toller Moment
Alles gute für euch
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch
Also mir schwebte immer die ider vor ein kleines Spiel daraus zu machen ! Seit ihr verheiratet ?
Vielleicht kennst du das Spiel scrabble...
Ich würde dann ein Spielfeld aufzeichnen im dem er 3 Wörter erraten muss ! Z.b 1. Am XX.XX.XXXX (Euer hochzeitsdatum haben wir _________ (Lösung geheiratet ).
2. Im _______( Lösung Monat dea kennenlernens) haben wir uns kennengelernt
3. Im November haben wir ___________( Lösung geburtstermin)
Dann müsstest du das Spielfeld so anordnen das alle 3 Wörter miteinander durch einen Buchstaben verbunden sind ! Und er muss die 3 Wörter geheiratet , den Monat des kennenlernens und geburtstermin erraten ! Und wenn er all das erraten hat und du seine Reaktion gesehen hast würdw ich ihm einen strampelr und den Positiven sst hinlegen.
Das schwebte mir immer vor..leider müssen wir nun aber zum kiwu klinik um ss zu werden und ich denke meine idee wird nicht on die tat umgesetzt werden !
Dir nich einen schönen tag
Danke für diese tolle Idee! Die kannte ich noch nicht :)
Ich drücke dir und deinem Mann ganz fest die Daumen für, dass es auch bald klappt, am besten noch ohne Kiwu -Klinik... Denn dann kannst du diese tolle Idee ja auch umsetzen :)
Alles Liebe dir :)