Follikelzyste, zu hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr lieben :)

ich hatte die Tage schon mal etwas gepostet wegen meinem Besuch beim FA. Der stellte eine geplatzte Zyste und zu hoch aufgebaute schleimhaut fest und meinte ich würde keinen Eisprung bekommen. Sagte aber medikamente erst einnehmen wenn ich meine Mens wirklich bekommen hab und die im vollen gange ist falls ich doch schwanger bin. Jetzt frag ich mich natürlich die ganze zeit ob es echt sein kann wenn die Zyste vom letzten oder vorletzten Zyklus ist ob ich diesen zyklus einen eisprung hatte und es doch funktioniert haben könnte.. hat einer von euch damit erfahrungen gemacht? Test beim arzt war natürlich negativ da ich frühstens nächsten freitag meine mens bekomme wenn nicht bis zu 5 tage später.

Liebe Grüße :)

1

Guten Morgen :-)

kann die Gelbkörperzyste vom ES sein und hoch aufgebaute SH bedeutet SS oder das die Mens bald kommt ... verstehe also die Aussage vom Doc nicht :-) ... oder wo war die Zyste?

2

die zyste war am eierstock war aber eine follikelzyste. das heißt der follikel ist nicht geplatzt und wuchs dann zu einer zyste heran. also kein eisprung. jetzt hatte ich aber gelesen das zysten zwei drei zyklen bleiben können und dachte mir wenn sie älter ist könnte ich ja vielleicht einen eisprung gehabt haben. die schleimhaut war nicht hoch aufgebaut sondern zu hoch laut arzt.. und meine mens kommt frühstens in einer woche das ist es ja.. habe gehofft das jemand das mit der zyste auch schon mal hatte und genaueres weis.. ob ein eisprung überhaupt mit zyste möglich wäre.

3

sicher das sie nicht von einem geplatzten Follikel ist?

Zu hoch? gibts das? Also ich bin SS und hatte beim letzten messen 14,3 mm an 4+4 .... und 2 Tage vor ES war sie schon 9,9mm... und gestern an 6+0 gabs nen 3,6mm Zwerg mit Herzschlag #verliebt

Sollte sie nicht vom geplatzten Follikel sein: Viele Frauen werden mit/trotz zyste schwanger. Das ist auch oft der Grund für Blutungen in der SS wenn die dann platzen.

weitere Kommentare laden