Wunschkind Nr. 3

Hallo ihr Lieben:)

Jetzt melde ich mich nach gut 2 Jahren zurück. Wir haben jetzt gerade angefangen an unserem dritten Wunder zu arbeiten;) Jetzt heißt es wieder mitfiebern, selbst hibbeln, Ratschläge geben, Fragen stellen uvm.:)
Gibt es aktuell noch jemand der am dritten Kind arbeitet?
Ich freue mich riesig auf die bevorstehende Zeit und bin schon ganz gespannt:)

LG und noch einen schönen Abend
Honeymoon

1

Guten Abend , wir sind derzeit im 2ten ÜZ für Kind Nr. 3 .

Bin derzeit es+7 und bin total hibbelig. ????????

6

Ich bin gerade bei Zyklustag 9:) habe also noch ein wenig Zeit bis zum Hibbeln;)
Wir sind jetzt im 1.ÜZ!

Bin wirklich gespannt wie lange es dauert.
Dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass der 2.ÜZ auch der letzte ist:)
LG

7

Vielen lieben Dank :-) mein Gefühl sagt eher "nein" . Bei meinem Sohn würde ich im 8ten ÜZ schwanger. Wünsche dir auch alles gute .

2

Hi

Ja wir Hibbeln auch für mein Kind Nr. 3 und unser Kind Nr. 1.
Sind leider mittlerweile schon im 18. ÜZ.

Nächste Woche beginnen wir unsere erste icsi Behandlung und sind schon sehr gespannt darauf.

LG Sarah

3

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen!
LG

4

Danke ich drück dir auch die Daumen

weitere Kommentare laden
8

Herzlich Willkommen (zurück) ;)
Ich befinde mich gerade im 3ÜZ fürs 4.te und letzte Wunschkind.
Aktuell bin ich bei ES+10.

9

Daaaaanke;)
Das ist ja schön! :-)
Daumen sind gedrückt:)

11

Wir sind im 2.Üz mit Kind Nr. 4.
Im ersten Üz war ich sehr aufgeregt und hab mich da etwas reingesteigert, nun bin ich ruhiger geworden.

16

Hey,

ich bin eigentlich auch relativ entspannt.:)

Wird schon wieder klappen:) aber so ein wenig Hibbeln ist schon schön;-)
LG

12

Hey willkommen. Wir sind im 3 ÜZ für Wunder Nr. 3.......heute ist mein ES......hoffe das herzeln hat dafür gereicht. Viel Glück uns allen:-)

15

Daumen sind gedrückt. Wir haben gestern auch schon mal gestartet mit herzeln:)
LG

21

Sehr schön. Das ist immer wieder aufregend und spannend. Ich finds toll :-)

Wenn man schon Kinder hat, ist man aber entspannter. Beim ersten Kind hab ich mich total verrückt gemacht. Da hat es ewig gedauert, um die 4 Jahre. Beim zweiten war ich im 5 ÜZ schwanger. Sie sind jetzt 8 und 6 Jahre alt. Mal sehen wann es diesmal schnaggelt hhhhhhh

weiteren Kommentar laden
13

Willkommen zurück :-).
Auch ich arbeite an Nr3. Mein Mann hat keine feste Meinung dazu. Schwankt...Mal ja,Mal nein. War bei Nr.2 auch so :-p

Momentan bin ich bei Es+4/+5.

Mein FA meinte letztens, der Trend geht eindeutig zum 3.Kind ;-).

Drücke uns die Daumen.

17

Hehe, dass ist ja witzig;-)
Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätten wir schon im Oktober letzten Jahres gestartet:-)
Meine Frauenärztin hat auch drei Kinder und hat sich gefreut, als ich ihr gesagt habe das wir auch noch ein drittes wollen:-D und das der Trend in Richtung mehr wie zwei Kinder geht hat sie auch bestätigt ;-)
Daumen sind für uns alle gedrückt #klee

23

Eigentlich war das Thema für uns durch. Aber durch meine "Unfall-Ss" u anschließende FG im November (einmal nicht verhütet im Oktober), hat sich der Wunsch "verhärtet" und ist jetzt riesen groß...Es fühlt sich dann erst richtig komplett an.
Klar,ich hab zwei gesunde, tolle Kinder (Junge 9& Mädel 3), aber die Sehnsucht ist groß.

Das wird :-)

weiteren Kommentar laden
14

Ach wie schön, noch mehr die 2017 ein 3 Kind geplant haben :-).

Wir starten im Februar mit dem Hibbeln für das 3 Kind :-).

Unser erstes Kind ist ein Mädchen und 3 1/2 Jahre alt und unser zweites Kind ist ein Junge und 16 Monate alt :-).

Wir freuen uns auf das 3 und letzte Kind und hoffen dass es wieder so schnell klappt wie bei dem etsten beiden.

VG :-)

18

#winke
Oh schön, ein Pärchen:-D

Wir haben zwei kleine Prinzen. Der Große ist drei wird bald vier und der Kleine wird zwei.
Bei uns soll es auch das letzte sein;-) wobei bei uns in der Familie Zwilinge sind#rofl
Wir warten mal ab:-D

19

Bei euch in der Familie gobt es Zwillinge?? Ah, sehr Interessant. In meiner ebenfals. Die Tante die Schwester der Tante meiner Oma war Zwillung, die Cousine meiner Oma war Zwilling und mein Couseng bekam ebenfals Zwillingsmädchen :-)

Also sopoo abwegig wäre es beo uns auch nicht.
Aber ich kann es mir schlecht vorstellen. Ich? Zwillinge? Nein, kann ich mir nicht vorstellen!

Ich bin eh so mega Klein und Zierlich (1,56 m).
Meine zwei waren beide ein Kaiserschnitt.

VG

weiteren Kommentar laden
22

Hallo!!!
Ich hibbel gerade im 2.ÜZ für Kind Nr 3. Bin ZT 10.
Wir haben nen Bub mit 7 und en Mädel mit 4 Jahren!!!
Sind wirklich einige mit Kind Nr 3!!!
Sollte man mal ne Gruppe gründen oder !!!!

24

Ich bin gern dabei :-)

26

Ich wäre auch dabei:-)

27

Club ist gegründet - Name:
Drittes Kind - Ja oder Nein

Kommt vorbei!!!!