Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 03.01 mein ES am 14.01 sollte meine Mens kommen kam noch nicht sonst kam die immer auf den Tag genau,habe leichte schmerzen auf der Linken seite. Habe aber auch so Regelschmerzen. Möchte nun morgen früh einem Test machen (clearblue digital) . Oder soll ich noch bisschen warten Laut den Kalender soll ich nach Ausbleib der Periode am 18.01 einen SST machen .
Puuuh was denkt ihr mädels
Überfällig
Ich sage folgendes: DEINE Geduld möcht ich haben
Ich hätte glaube ich sofort am NMT einen Test gemacht
ich denke die gaanze zeit das die ungeliebte Mens kommt weil ich so regelschmerzen zwischeb durch habe -.-
Als ich mit meinem großen schwanger war und es Dank frühtest (NMT-2) wusste hab ich auch ständig das Gefühl gehabt das die Pest gleich kommt und bin nervös zum Klo gerannt um zu gucken erst nach dem meine FÄ die Schwangerschaft bestätigt hat würde ich ruhiger ...
Ähnlich war es beim kleinen ....
Lg mausi111980
Ich bin auch schon 2 Tage überfällig, aber ich konnte nicht warten zu testen. Jetzt sind die Tests negativ und ich Google ständig nach falsch negativen Testergebnissen (lach) drück dir die Daumen, wie auch immer du entscheidest :)
Danke Liebes ich dir auch <3.
Hu hu,
Die zweite Zyklushälfte sollte immer ca. 14 Tage sein. Das ist einfach die Zeit die es braucht, bis ein Ei bei der Gebärmutter ankommt und sich ggf. einnisten kann.
Daher wäre dein NMT (meiner Meinung nach) am 17.01. (Kann sich ja auch mal verschieben )
Ich drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen.
LG Mimi
Aaah okey danke Liebes so weit hab ich garnicht nach gedacht
Bitte gern, aber ich hibbel gerade mit dir