Scheiß Geburtstagsgeschenk

Nach 3 Jahren verlier ich echt die Geduld. Vielleicht bin ich mit 37 einfach schon zu alt

lg Sabrina

sorry fürs Jammern

1
Thumbnail

Negativ

2

Ohje erstmal happy birthday!
Habt ihr noch nicht den weg in die kiwu gefunden?

3

soweit möchte mein mann nicht gehen. Er sagt entweder es passiert oder eben nicht :(

danke schön

4

Achherje :-(
Hast du dich denn schon untersuchen lassen?
Es gibt ja viele Möglichkeiten noch vor der künstlichen Befruchtung...

weitere Kommentare laden
10

Du bist mit 37 nicht zu alt. Lass dir das bloß nicht einreden.

Das dein Mann nicht in eine Klinik will finde ich nach der langen Zeit nicht gut. Kannst du dich da nicht durchsetzen? Männer muss man doch manchmal zu ihrem Glück zwingen.

Jammer dich aus. Das muss auch sein. Geht mir oft auch so. Und das obwohl ich ss bin.

Viek Glück

12

ich hab ihn schon bearbeitet aber er macht dicht. er hat ein spermiogramm machen lassen und das war super. das war schon ein akt. vielleicht mach ich mir auch selber zuviel druck, eigentlich dachte ich man wird mit der zeit gelassener aber nö. wir haben schon ein gemeinsamen Sohn, bei ihm hat es damals 1 jahr gedauert

23

Aber das er das spermiogramm gemacht ist auf jeden Fall schon mal super.

Dann kann man das schon mal ausschließen.

Ich glaube nicht daran das es was mit dem Druck zu tun hat. Ich habe mir immer viel Druck gemacht und gehibbelt. Außer jetzt vielleicht. Und es hat immer recht zügig geklappt.

Ich würde evt doch alles testen was man als frau so machen kann. Und wenn es hilft warum nicht.

Ich wünsche dir Glück und noch ein bisschen Kraft. Genug Mut und Ausdauer hast du ja. Sonst hättest du schon aufgegeben. Hast du bzw tust du aber nicht!!!

Lg

14

Hallo! Mit 37 bist du nicht zu alt!!! Ich bin auch 37. bei uns hat es nach einem Jahr geklappt (und zwei FG). Ich habe zu hohen prolaktinwert, sd-Unterfunktion, musste dann utro auch noch nehmen... bestimmt hatte ich meinen ES dann mit dem cb Monitor. Ich dachte, ich hätte ihn bestimmt. In dem Monat, wo ich schwanger wurde mit der aktuellen ss, war ich nach meinem vermeintlichen ES bei meinem gyn, da er schauen sollte, ob ich wirklich einen hatte. Und da sah er, dass er erst kurz vor dem Springen war (vier Tage nach pos. Test). Vielleicht habt ihr ja auch zur "falschen" Zeit sex. Vielleicht hört ihr auch zu früh auf quasi. Bestimmst du deinen ES? Sicher, oder? Nachdem mir das passiert ist, bin ich der Überzeugung, dass das bei vielen hier so ist und es deshalb nicht klappen will...

Viel Glück!

16

ja mit Ovus 20iger. wir haben schon mehre monate komplett durch geherzelt, war ziemlich anstrengend.

18

Guten Morgen ich kann dich super verstehen. Mein Mann und ich sind auch 3 Jahre für unser 1 Kind am basteln. Ich hatte meine Höhen und tiefen . Wenn dann Leute sagen bleib locker das kommt schon könnte ich so wütend werden... Mein Mann hat schon 2 Kinder aus der ersten ehe. Trotz allem musste ich ihn drängen zum spermiogramm test. Alles super, ich Top gesund beste vorraussetzungen, Eileiter durchgängig... Trotzdem klappt es nicht.

20

so gehts uns auch. locker bleiben ist da leider nicht mehr. meine Uhr tickt immer lauter :(

24

Hey,

du darfst Frust abladen. Das muss auch mal sein.
Erst einmal alles Gute trotzdem zum Geburtstag.

Bei uns sind es knapp 1,5 Jahre. Und schon da überkommt mich oft die Trauer. =(

Ich werden Donnerstag auch an meinem Geburtstag testen und denke, dass mein Test genauso aussehen wird wie deiner. Ich hatte direkt nach Eisprung ein tolles Gefühl.
Und nun bin ich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.

Es nervt so.

Liebe Grüße
Mone

25

Danke schön. ich drück dir die daumen das bei Dir zwei striche erscheinen

27

Danke dir!

28

Hallo...
Mir geht es ähnlich. Wir sind zwar erst im 9 üz aber ich bin sich bald 38. Mein freund 32.
Mein Fa sagt bei mir ist alles ok. Nun müssten wir mal ein spermiogramm machen aber ich glaube mein freund hat etwas Angst. Was wenn da bei raus kommt das seine Jungs nicht ok sind. Zu langsam zu wenig schlechte Qualität...etc.
Dieses ewige hibbeln hoffen und warten... ich nachher einen ganz fertig.

Und dann diese Angst das ich vielleicht zu alt bin oder irgendwas nicht in Ordnung ist und wir kein Kind bekommen können.

Lg