Storchennesttee

Hallo;) ich brauche mal eure Erfahrung. Ich bin jetzt im 6. ÜZ. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-29 tagen. Allerdings haut das mit dem Zervixschleim nicht so richtig hin. Habe gehört das es gewisse Tees geben soll u.a den Storchennesttee der darauf positiven Einfluss nehmen kann. Allerdings habe ich im Netz gelesen das er bei einem regelmäßigen Zyklus den Zyklus verlängert. Eignen sich diese Tees nur für einen unregelmäßigen Zyklus und sollte ich da lieber die Finger davon lassen? Hat jemand Erfahrung dankt gemacht oder mit anderen Sachen?
Danke im Voraus
Liebe Grüße

1

was haut mit dem ZS nicht hin?

2

Er ist um den ES nicht wirklich vorhanden

3

hab ich auch nie so gehabt

weitere Kommentare laden
6

Probiere mal jeden Tag ein Glas mit Grapefruit Saft (ab Anfang des Zyklus. Jeden Tag 1 Glas bis zum ES)

Früher habe ich immer darüber müde belächelt bis ich es selbst ausprobiert habe - es wirkt!!!

Der Grapefruit sagt hilft deinem Östrogen Spiegel, und dadurch bekommst du besseren zwevix schleim.

Viel trinken ist natürlich auch wichtig! Das heißt jeden Tag Minimum 2 Liter, vor alle, wenn du Probleme mit zuwenig zervix hast.

Ich mache das immer so: jeden Morgen zwei 0,25 Liter Becher einen mit Kräuter Tee einen mit Kaffe, danach nehme ich eine 1 l Flasche, gieße 1 Glas Grapefruit Saft rein und Fülle den Rest mit Wasser auf, und trinke das bis mittags aus- so habe ich bis mittags meine 1,5 Liter voll samt Grapefruit - und mein zervixschleim ist seitdem viel besser geworden. "Nur" viel trinken hatte leider keinen Effekt bei mir.

Hoffe es hilft dir sich so gut wie mir!

Alles liebe

7
Thumbnail

PS: hab noch ne Statistik für dich #winke

8

Danke für deine Antwort. Ich werde es ausprobieren:)

weitere Kommentare laden