36. Zyklustag, Ss Test Neg.

Hallo,

mein Mann und ich (27 J.) wünschen uns seit knapp 19 Monaten ein Kind. Mein Zyklus war seit dem nie regelmäßig, letztes Jahr im Januar hatte ich dann leider eine Fehlgeburt. Seit dem hat sich alles sehr gezogen. Ich habe dann nochmal die Pille genommen um den Zyklus zu regulieren und um eine Zyste wegzubekommen, was leider nicht geklappt hat. Wurde dann im Juli operiert und seit dem warten wir heiß darauf, dass es endlich wieder klappt. Meine Zyklen waren seit dem immer unregelmäßig zwischen 30 und 42 Tagen. Seit Dezember nehme ich L-Tyroxin 75, da für einen Kinderwunsch der Wert nicht passen würde.

Ich bin jetzt im 36. Zyklustag, der SS Test gestern war negativ aber ich habe sehr viel Zervix.

Woran kann es liegen, dass ich keinen normalen Zyklus habe und das ich nicht schwanger werde? Also ich bin ja schon mal schwanger geworden, die "Mechanik" stimmt eigentlich..

Es macht uns jeden Zyklus etwas trauriger..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Denkansätze oder Tips für mich. Das ich mich nicht unter Druck setzen darf weiß ich ;-) Ich hätte nur gerne Ideen woran es liegen kann..

Danke schonmal! ????

1

Hey mir geht's genauso wie dir ich bin auch zyklustag 37 und nix nehme auch Schilddrüsen Tabletten im Wechsel seit einem Monat kann es sein das sich durch die schildrüsentabletten verschoben hat ?

2

Ja, das kann schon sein. Vielleicht muss ich einfach noch 2-3 Zyklen warten, bis sich mein Zyklus reguliert..

Wie lange versuchst du es schon?

3

Hatte 2015 im Januar eine Fg seit dem versuchen wir es und es will einfach nicht sein. Und jetz würde ich vor einem Monat umgestellt und muss eine 50iger und am nächsten Tag wieder eine 75iger nehmen vorher hatte ich nie 37 oder längeren Zyklus eher immer so 30 Tage aber der Test ist auch bei mir negativ

weitere Kommentare laden