Predictor Early - Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Kennt jemand von euch den sst Predictor Early? Scheinbar kann man mit dem bis zu 6 Tage vor NMT testen. Im Internet findet man über diesen SsT Horrorgeschichten, wie "falsch positiv". Habe die 3 IUI und getrau mich nicht ganz zu freuen, wahrscheinlich aber auch da ich auch eine FG vor Monaten hatte.

Danke für eure Antworten!!

1
Thumbnail

Hier noch die Verpackung. Bin bei ES+12!

2

Auf jeden Fall sieht der eindeutig positiv aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

LG, Marissa

3

Vielen lieben Dank! Der positive SST raubt mir den Schlaf. Aber wer muss um 2 Uhr morgens testen...hihi!

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube tatsächlich, dass zu dem zeitpunkt nichts sicher ist.

Aber: es scheint sich ja schon mal was getan zu haben. Nur bleiben muss es ja nicht...

Deswegen wirst du mit oder ohne frühtest noch ein paar tage warten müssen.

Ich drücke ganz doll die daumen.

6

Ja, da hast du wohl recht. Vielen Dank!

7

Dein Test ist super deutlich positiv. Alles Gute! #klee
Übrigens ist der Test identisch mit dem First Response Early Response, ein Bestseller in den USA. Es gibt haufenweise gute Rezensionen bei Am*z*n USA.

9

Oh vieeeelen Dank! Das beruhigt mich echt. Dachte, dass ich genau das Gegenteil gelesen habe. Dann habe ich wahrscheinlich den falschen Test angeschaut! ;-)

10

Ja, die Hersteller ändern alle paar Jahre ihre Tests. Der Vorgänger beim Predictor (bis vor ca. 1-2 Jahren erhältlich) war auch schlecht. Aber der jetzige ist mit der beste SST den es gibt.

weiteren Kommentar laden
8

Achso ganz vergessen: ich hatte den schon mehrfach und bei mir war er immer eindeutig negativ bei nicht schwanger. Hatte auch Tage später keine VL.