Ich bin kurz vorm Weinen :/
Ich war eben bei meiner FÄ. Heute ist ZT62! Sie hat auf mein Drängen hin einen US gemacht und kleine Eibläschen sehen. Ich weiss nicht was sie mit klein meint. Der US ging etwa 15 Sekunden.. GMSH soll bei 7mm sein. Sie war sehr zickig als ich ihr erklärt habe, dass ich Ovulationstests benutze und ich einen Östrogenanstieg hatte (festgestellt durch CB Ovu lila, blinkender Smiley) aber immernoch kein LH-Anstieg und somt kein Eisprung.
Was kann ich tun damit ein Follikel weiter heranwächst? Irgendwelche Globulis? Tee's?
Helft mir :((((
Kleine Eibläschen, was tun? Helft mir bitte :(
Hallo liebes!
Erst mal keine Panik....ich habe das pco Syndrom und meine Eierstöcke sind voller eibläschen und somit selten Eisprünge :(
Habe aber bereits einen gesunden 6 jährigen Sohn ( ohne medis)
Nun würde ich dir raten den fa zu wechseln wenn du dich da nicht richtig behandelt fühlst
Erst mal sollte ein Blut Bild gemacht werden deine Hormone gecheckt usw
Und dann erst mal die Ursache suchen
Pco ist nicht gleich pco!!!!
Ich drück die Daumen ;)
Danke, ja ich hab anschwinend auch PCO. War beim Endokrinologen und der hat mir Metformin verschrieben. Das nehm ich seit 3 Wochen.
Mehr weiss ich auch nicht. Du hast Recht ich sollte zu einem anderen FA..
Vielen Dank:(
Bei Tag 62??? Um gottes Willen... lass dir was zum Mens auslösen verschreiben und starte in einen neuen Zyklus.
Meine Gyn sagte zu mir, dass Follikel, die nach dem 21. ZT erst springen, nicht mehr gut seien (gibt sicher paar Ausnahmen, die trotzdem SS wurden).
Sind deine Zyklen immer so lange?
Der Zyklus davor war auch um die 60 Tage. Ich hab gefragt ob sie sehen kann ob meine Mens wenigestens bald kommt. Da hat sie nur genuschelt und abwarten gesagt :(
Diese doofen Ärzte. Warum verstehen die unsere Ängste nicht. Also ich habe sehr gutes von ovaria comp und brypholium gehört. Auch von Sepia und (nicht zusammen nehmen) monchspfeffer.... Google das mal.
LG
Ja voll... :(( ja ich nehm schon so vieles:( hab 2 Monate Ovaria Comp und Bryo versucht aber keinen Unterscheid festellen können. Nehme auch Mönchspfeffer, Nachtkerzenöl, Omega-3, l-Thyroxin usw. :((
Ich bin verzweifelt. Wieso blinkt denn eigentlich der CB Ovu (lila) wenn kein Eisprung in Sicht ist :/
Hallo,
ich hab auch PCO und dadurch seltene Eisprünge und mein Arzt hat zu Ovulationstest gemeint, dass die bei PCO meist wenig Sinn machen, da da das LH oft dauerhaft erhöht ist. Dadurch kann es schon sein, dass der Ovu ewig blinkt
Ich hatte aber auch schon Zyklen mit einen eindeutigen Anstieg ....
Wie lange versucht ihr es schon? Und wenn dich dein FA nicht richtig behandelt und berät: Wechsel bitte!