Hibbeln-Erleichtern Idee

Hallo,

Auf spezielle Anfrage #huepf (hallo baby_24.10.05 #winke ) teile ich eine schöne Idee, auf die mich eine Freundin vor kurzem brachte. Ich war frustriert da immer noch nicht schwanger nach einem guten Jahr Hibbeln und nach der 2. FG in einem Jahr.

Und sie brachte mich darauf, für jeden ÜZ einen Grund (oder mehrere) zu finden, auf die man sich freuen könnte, wenn es NICHT klappt. Zum Beispiel hab ich mir diese gefunden für die nächsten ÜZ: - wenn ich Mitte Januar meine #drache bekomme [was der Fall ist], dann kann ich zumindesten im Skiurlaub Anfang Februar ein bisschen Skilaufen (lernen) und Weisswein zum Käsefondue trinken; - wenn ich Mitte Februar meine #drache bekomme, kann ich dann ausgelassener u entspannter auf den Karnevalsball gehen; - wenn ich Mitte März meine #drache bekomme, dann können wir einen Sommerurlaub planen, weil ich dann sicher im Sommer nicht kurz vor einer Entbindung stehe,

usw. So sehr man ein Baby haben will, die SS ist ja nun nicht nur rosarot & wunderbar #schwitz

So einfach, aber irgendwie hilft es mir! #herzlich

LG, Anna

1

Hihi... ich mache das genau so! Finde es macht die Hibbelei viiieeellll angenehmer...

2

:)

Genauso mache ich es jetzt auch.

Habe keine Lust mehr, mich verrückt zu machen.

3

Was für eine süße Idee #verliebt . So eine Art Hibbel-Adventskalender :D
Für mich hätte ich auf jeden Fall schonmal was für die Sommermonate..... Achterbahnfahren #huepf mit nem dicken Bauch wird das schwierig ;)

Da muss ich doch gleich mal für die nächste Zeit überlegen, was ich mir Gutes tun kann.

4

DAnke für deine Ideen Teilung :-)
Probier ich doch glatt mal aus.. vielleicht bin ich dann nicht ganz so enttäuscht wenn der DRache kommt