Zyklusverschiebunh durch Klapperstorchtee?

Hallo ihr Lieben , :)
Heute bin ich ES + 6 . Seit ES + 4 tun mir die Brüste weh, kann nicht mal mehr meinen Mann umarmen :/ und ich frier die ganze Zeit, dachte schon ich werde krank aber außer frieren keine Anzeichen.... heute hatte ich ganz leichte SB , war eigentlich so wenig, dass es mit dem ZS raus kam...sorry für die Beschreibung...habe aber sonst keine Anzeichen die ich sonst habe , wenn ich meine mens bekomme....NMT wäre auch der 25.1 erst....also das wäre schon arg früh oder.....hatte ganz früher vor der Mens mal SB aber in den letzten Monaten garnicht.....gibt es jemanden dem es genauso geht? Ich bin eigentlich nicht jemand der sowas fragt ;) aber ich dachte fragen kostet ja nix .... Vorallem weil ich sowas noch nie hatte ....

1

Was meinst du denn mit Zyklus Verschiebung?
Dein Text erschließt sich mir nicht so ganz zur Überschrift...

3

Ah OK. Ich glaube ich habs gerafft :)
Du meinst deine Antwort,oder?
Das kann immer Mal sein.ich glaub nicht,dass das unbedingt mit dem Tee was zu tun haben muss.vor allem wenns nur so wenig war.
Deine Anzeichen,ausser der sb, hab ich auch alle.
Ich schieb das extreme frieren, auf die extremen Temperaturen;) und die Brust Schmerzen auf pms.
ABER heisst ja nicht,dass das bei dir auch so ist.drücke dir die Daumen,dass das SS Anzeichen sind!!

4

Aso Entschuldigung....vor laute Gedanken das wichtigste vergessen. Habe diesen Monat mal den Klapperstorchtee ausprobiert weil mein Zyklus etwas durcheinander war die letzten 2 Monate . Hatte meinen ES auch genau in Mitte des Zyklus. Hab ovus benutzt. Hatte jetzt Angst dass der Zyklus sich so arg verkürzt ? Hatte nie PMS und wenn dann nicht so früh... wollte wissen ob es jemandem ähnlich geht ;) sorry :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich habe diesen Zyklus mit Himbeerblättertee begonnen...dadurch hatte ich zur Zeit des ES ganz leichte Blutbeimengungen, was ich auch sonst nie hatte und irgendwie war auch bei mir irgendwie alles anders als sonst.

Aber wer weiß, vielleicht kommt es bei dir ja nicht vom Klapperstorchtee ;-)

8

Schön wäre es ja :) :D

10

Ich drücke dir die Daumen! :-)

weiteren Kommentar laden