Schwanger im 17. ÜZ

Thumbnail

Endlich endlich endlich.. Ich kann es nicht fassen, nach 17 qualvollen Monaten endlich schwanger zu sein.. Es war so eine schwere Zeit mit viel Tränen und Hoffnungslosigkeit und sehr große Angst.. Angst nie schwanger werden zu können und dann heute diese beiden Tests an ES+12 .. Ich hatte sogar vor zwei Monaten eine negative Insemination.. Verliert nie die Hoffnung meine Lieben und gibt euch die Zeit die ihr braucht :)

1

Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch!

2

Glückwunsch hast du was bestimmtes in dem Zyklus gemacht LG und eine schöne kugelzeit

6

Ja also ich habe das erste mal vermehrt Granatapfel gegessen und Granatapfelsaft getrunken.. Ich habe das erste mal Byropyllum Globuli eingenommen und zuletzt habe ich mich das erste mal Schröpfen lassen (keine Ahnung ob man das so sagen kann), weil ich gehört habe, dass das sehr gut helfen soll.. Keine Ahnung, was genau geholfen hat aber ausprobieren kann man es ja.. Danke für deinen Glückwunsch und ich hoffe ihr könnt auch bald positiv testen.

3

Wow alles alles Gute!! Hast du Anzeichen ?

7

Hallo erstmal Dankeschön :) also so wirkliche Anzeichen habe ich nicht.. Ich habe Brustschmerzen, was aber bei mir typisch für PMS ist.. Sonst habe ich ab und zu leichte UL-Schmerzen, also nicht so stark, dass ich drauf kommen könnte, dass ich schwanger bin.. Starke Blähungen und Aufstoßen habe ich auch noch, aber sonst nichts mehr..

4

Herzlichen Glückwunsch....

Wow 2-3 bei Es+12....Bist du sicher nicht weiter?

Lg

8

Es hat mich auch gewundert, dass da 2-3 steht.. Also meine letzte Periode war am 19.12.2016 und ich hatte am 04.01. einen positiven Ovu.. Das hat mir auch Angst gehabt, ich hoffe es passt alles #zitter

5

Herzlichen glückwunsch !!!!
Ich bin im ÜZ12 und das Gefühl es soll nicht sein. Bin ES+13 müsste meine Periode bekommen ich hoffe nicht. Woher wussten du das du Ss bist? Also ich hatte am 21.12 meine letzte Periode und laut Kalender am 03.01 mein ES. Am 03.01-04.01 hatte ich leicht es ziehen im Unterleib. Danach die Tage fast ne Woche weiterhin Unterleib ziehen. Seit 07.01 kommt der Kater ( ist von meine Mann) nur noch zu mir kuscheln 30-45 ,min und kaum zu meinem Mann. Davor war das umgekehrt und er war maximal 10 min bei. Mein Mann ist auch eifersüchtig. Hatte in letzter Zeit blähungen, bin schnell gereizt und ab und an ziehen im Unterleib. Morgen müsste meine Tage kommen ich hoffe nicht. Normalerweise 2 tage vor meiner Periode Esse ich SRHR VIEL oder ESSE NUR. Das habe ich gar nicht. Mir tun auch nicht die brüste weh oder übelkeit. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe es hat geklappt.

Ich freue mich für dich sehr

10

Heyy ich hatte am 19.12. meine letzte Periode und genau wie du am 04.01. einen positiven Ovu.. Ich müsste eigentlich morgen meine Tage bekommen.. Ich hoffe, du bekommst deine Tage nicht und kannst auch positiv testen :)

12

Cool :-)

Wir hibbeln zusammen. Aaaaaaaaaaww das ist so aufregend :-)
Hast du irgendwelche Anzeichen?

9

Das ist wunderschön. Mir kommen die Tränen. Herzlichen Glückwunsch.

14

Danke meine Liebe, dass ist so süß von dir :-)

11

Alles Glück der Welt für euch mit euerem kleinen Wunder !

15

Dankeschön es ist wirklich ein Wunder und ich kann es immer noch nicht realisieren :)

13

Wow gratuliere freut mich sehr!

16

Dankeschönnn :)

17

Sehr schön positiv! Alles Gute! :-)