Hallo ihr Lieben.
Bin erst in ÜZ2 und relativ neu hier. Lese gern die Beiträge mit, um mich schlau zu machen. Leider verstehe ich durch die vielen Abkürzungen immernoch nicht alles. VL? OZ? usw. Gibt es hier irgendwo eine Legende, wo alle Abkürzungen aufgeführt sind? Das wäre sehr hilfreich!
Vielen Dank schon mal!
Legende?
Hallo bin aus peine
Das freut mich, aber beantwortet irgendwie nich nicht ganz meine Frage!
Also alle kenne ich auch nicht aber hier im farum gabs mal eine tabelle wo es erklärt wurde
Hallo
Also wo es die tabelle gibt weiß ich leider nicht aber ein paar dinge kann ich dir so schreiben
Üz =Ünungszyklus
Vl= verdunstungslinie das kommt aber NIE ind angegebener zeit also wenn ein sst =Schwangerschafts test nur 5 min laut Anleitung abgelesen werden soll schmeiß ihn danach direkt weg so erspart man sich das drama der vl
Mu = Morgen Urin
Au= Abend urin
Und falls ich was vergessen hab einfach im nächsten beitrag wo etwas steht was du nicht weißt fragen ,ich hab immer liebe antworten bekommen wenn ich gefragt hab !
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen lg
http://m.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen
Einfach unter dem Forumsnamen, also unter dem großen Kinderwunsch-schriftzug, bei dem Text auf "mehr" gehst. :)
Supi! Vielen Dank ihr Lieben. Jetzt ist es nicht mehr ganz so anstrengend mitzulesen. Ich guck gleich mal nach!
Silopo...hahaha...
Über "bin aus peine"
Ich vermute sie hat lengede gelesen und nicht Legende.das ist eine Stadt in der Nähe von Peine
ich auch...