Mädels,
ich muss nochmal schreiben ob es jemanden gibt dem es ähnlich geht?
Heute habe ich ganz normal meine Sachen gemacht aber ich habe husten müssen,
dann ist es in de Seite gefahren wie wenn die Mutterbänder sich verändern.
Dann bin ich heute mein Pferd geritten da war es dann genauso als ich niesen musste.
Kann das sein? Meine Brüste sind Mega groß ich bin aufgedunsen und hab einen Bauch.
Der ZS ist heute immernoch cremig und war etwas gelblich ganz leicht ....
Ich weis Brüste wachsen und das andere hat man auch mal aber ich hätte noch 10 Tage bis zur Mens......
Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Und die Erfahrenen Hibblerinnen könnten mir da vielleicht helfen..
Liebe Grüße
Ach vielleicht ist ja mein Zyklus irgendwie quer......grübel halt so vor mich her
Bewegungsschmerz ES +8 Wer kennt das?
Geht mir in der 2. Zh genauso.
Lg
Ich kann dir leider nicht sagen, was es ist, aber ich bin heute ES+9/10 und habe die gleich schmerzen. Hab es beim gehen und heute beim Sport auch gemerkt. Hab schon gedacht das ich eine blinddarmentzündung bekomme. Aber da hat man ja dauerhaft schmerzen. Ich hab einfach nur ein stechen und ziehen und ja brüste werden härter, tun weh und blaue adern sind sichtbar. Ich hatte das im dezember auch schon, da war ich auch schwanger, habs leider verloren. Abrechnung kann natürlich auch sein, das man sich alles einbindet und der Körper etwas vortäuschen.
Ja ich glaube Einbildung macht auch viel aus...
Aber alle Anzeichen hatte ich noch nie auf einmal und so lange. Das ein oder andere kenne
ich schon vor der Mens aber meistens 3-4 Tage vorher...
Naja wir warten was bleibt übrig.
Danke euch
Ich drück dir die daumen.
Sorry mein handy baut ein paar Fehler in den Text.
Ich hab das auch... So gut wie immer nach dem eisprung...Sei es niesen..Oder dehnen oder Strecken...Dann zieht es oft....Mittlerweile denk ich mir dabei nix mehr ...
LG melmo +2 Sternchen...28 üz
Laut meinem Gyn regio Eierstöcke bzw Leisten kann das der verbliebene Gelbkörper sein, der zieht/sticht. Geht mir immer so in der 2.ZH.
LG und viel Glück
Ich musste gerade stutzen - ES+8 und noch 10 Tage bis zur Mens? Da hast du dich vielleicht vertippt...
Ich hatte dieses charakteristische Ziehen beim Niesen tatsächlich etwas ab ES+7. Da es meine 4. Schwangerschaft ist, war mir eigentlich schon klar dass es geklappt hat, denn DIESEN Schmerz hat man sonst nie...
Ich drücke dir die Daumen
Nein ich habe mich nicht vertippt..... hab mit laut ovu und Temperatur war ES am 10.1!!! Wie meinst du ich habe mich vertippt!?!?
Naja, dann verstehe ich nicht so ganz, warum du davon ausgeht, dass es noch 10 Tage, bzw heute 9, bis zur Mens dauert Die 2. Zyklushälfte dauert doch keine 18 Tage...
Vielleicht reden wir einfach aneinander vorbei
Wenn du magst, zeig doch mal deine Kurve!