Heute nmt. Tempi steigt, Test negativ. Ist die Kurve triphasisch?

guten Morgen, hatte ja gestern schon geschrieben wegen den negativen Tests/vl. Nun hab i h heute morgen gedacht, die Temperatur wird eh fallen. Mit 36,8 hab i h gerechnet. Doch was kam raus???!!! 37,15 #zitter !!! Nun bin ich verwirrt. Fühle mich schwanger, aber Tests schlagen nicht an. :( hab noch einen facelle 25er hier. Bin aber unsicher ob ich ihn mache. Ich hatte schon einmal eine eileiterschwangerschaft, da hat der Test aber auch schon vor nmt schwanger angezeigt. Bin verwirrt. Kann mir jemand sagen ob meine Kurve triphasisch ist?

1
Thumbnail

Da ist sie

2

Guten Morgen, deine kurve sieht gut aus. Mach den Test dpch eonfach mehr als negativ kann ned passieren, aber solange keine Periode da ist, nicht die Hoffnung verlieren.

4

Ach Mensch, dass ist ja wirklich blöd. Triphasisch ist deine Kurve nicht, dennoch ist es eine gute Kurve, die deutlich zeigt, dass du einen Eisprung hattest. Aber, dass sie am nmt nochmal hoch geht und du trotzdem nicht schwanger bist, ist echt fies. Das kenne ich leider vom letzten üz, da ist sie zwar nicht so hoch gestiegen wie bei dir, aber immerhin nicht gesunken, dass war auch gemein.

weitere Kommentare laden
3

Besorge dir doch noch einen 10er Test, der zeigt vielleicht eindeutiger an.

5

Ich hab in den letzten Tagen schon so viele gemacht. Das geht ganz schön ins Geld :/ ich glaub ich warte noch ein oder 2 Tage