Hallo ihr lieben, da man hier immer jemanden findet der eine Antwort auf eine Frage hat :) stell ich meine...
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt ...
Ich bin auch ziemlich ungeduldig, und habe auch frühzeitig getestet--- negativ!
Mein clearblue digital ES bestimmer hatte am 6.1 einen smiley und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Nun hab ich gedacht mach ich ihn mit morgenurin vll hab ich ja Glück denn auf der Packung stand 3Tage vor mens zu 65% zuverlässig. Wie oben schon erwähnt leider negativ. Nun habe ich ihn auch auseinandergebaut wie andere Frauen wie ich im Netz erfahren habe. Und da waren drei Striche ... hat vll jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob immer 3 zu sehen sind oder nur wenn positiv?! Und es einfach noch zu wenig hcg gebildet ist ob er anschlägt? Ich werde jedenfalls warten bis Sonntag am Samstag ist NMT...
ich hänge auch mal ein Foto an...
vielen Dank fürs lesen und beantworten ...
Habt noch einen schönen Tag
LG
Clearblue digital mit wochenbestimmung
Hallo
leider hat der immer drei linien aber vielleicht wird er ja noch positiv wenn die periode noch nicht da ist, ist noch alles offen
viel Glück
Danke das Glück kann ich gebrauchen :)
Huhu....
Du wirst schmunzeln aber auch ich hab das schon gemacht.....Leider sind immer 3 Linien zu sehen .....Die linke blaue Linie muss genauso oder dunkler als die rechte sein...Dann schlägt er an....hab übrigens auch Samstag nmt.. Ich habe gestern und heute getestet mit Hauch zarten Linien die auch vl's sein könnten ....Brüste sind angeschwollen tun weh....Ich warte jetzt einfach mal ab ....LG und drücke dir die Daumen
Danke hab mir gedacht das sowas dabei rauskommt, da hilft nur abwarten und Tee trinken. Uhiii du hast auch am Samstag NMT das ist ja toll, dann drücke ich uns beiden auch mal fest die Daumen das es doch funktioniert hat. Hab noch ein wenig im Netz Recherche gesucht, da hab ich eine Tabelle gefunden wo bei es+11 noch kein SST Aussagegräftig ist und ein 25er wie der clearblue es ist schon mal gar nicht. Symptome hab ich keine ... allein aus diesen Grund denke ich das es nicht geklappt hat. Naja mal abwarten.
Hey,
meiner sah letzte Woche genauso aus. Hatte am Donnerstag NMT und da keine Periode in Sicht war und ich normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, habe ich am Freitag einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Negativ. Habe ihn auseinander gebaut und hatte drei Striche. Am Sonntag ist dann die Mens eingetrudelt...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so kommt Hast ja noch ein paar Tage
Nun wie ich oben schon beschrieben habe kann er eigentlich gar nicht anschlagen, das ich mich vorher auch nicht mal schlau mache ... ich schussel :)
Noch habe ich einen funken hoffnung ...
Hier hat mal eine hibblerin ein Foto gepostet, wo das ganz gut erklärt war. Ich hatte mir das abfotografiert, mal sehen ob ich es noch finde. Aber 3 Linien sind wohl echt oft da, auch bei negativ.
Tolle Liste, hilft auch mir weiter. Danke
Vielen Dank für deine Mühe das du es nochmal rausgesucht hast. Das rettet mir ein wenig den Abend allerdings wenn andere auch drei Striche gehabt haben dann ist das vll doch bei allen so nur auf die Stärke scheint es anzukommen. Ich Klammer mich dennoch n den kleinen Strohhalm ;)
immer 3 striche,
Danke
schaut mal das hat mal jemand in einem forum geschrieben, hab ich im Internet gefunden ...
Schau mal hier:
ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.
Lt. Aussage der Dame dort:
Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.
Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5).
das ist aus einem anderen Thread rauskopiert. Es geht um den Clearblue digital.
Also wenn das Innenleben eine 2te Linie anzeigt, dann ist auf jeden Fall HCG im Blut!
LG
Huhu, find die Striche dafür das er nicht schwanger angezeigt hat aber ziemlich stark. Teste morgen nochmal. Viel Glück.
Hallo!
Ich habe diesen Test auch schon aus Neugier auseinandergebaut... Bei mir waren auch Striche zu sehen, obwohl ich später meine Mens bekommen habe. (Die Striche sind also immer da.)
ABER: ich finde, dass die Striche bei dir schon recht stark sind. -Bei mir waren sie schwächer.
Vielleicht war es nur eine Klitzekleinigkeit zu früh!!
Teste in 2-3 Tagen nochmal und bitte halte uns auf dem Laufenden!
*Daumen-drück*