Hallo ihr Lieben,
Es muss jetzt mal hier an dieser Stelle raus, weil das kann man ja niemandem erzählen der nicht in dieser Lage ist. Bin 29 und im üz 6 und hab derzeit es+11 (ungefähr). Jeden Monat nehme ich mir vor alles lockerer zu sehen und mich nicht zu stressen... Hat schon manchmal funktioniert aber Glück hats auch keins gebracht. Dieses Monat kenn ich mich selbst nicht mehr. Ich habe uuuuuuunzählige Symptome die alle etwas sein könnten oder auch nicht. Jeder kleine Pieks wird gegoogelt und auf ein mögliches frühes Anzeichen gecheckt. Ich hänge wie eine verrückte in diesem Forum und lese so ziemlich jeden Beitrag, also ob mich das nur ein Stück weiterbringen würde... Ich führe mit mir selbst Diskussionen ob die Symptome auch welche sind oder nur ein Streich von meinem Körper (oder meiner Phantasie)
Wem geht es gleich? Wer will mir den Kopf waschen? Wer will mir Zuspruch geben?
Bin für alles offen. ????
Viel Kraft, Ausdauer und Ruhe euch allen die den gleichen Weg gehen
Also Scheinschwanger bin ich schon mal...
hai :)
mir geht es diesen monat genauso.. aber wirklich eins zu eins und ich hab so viele weh wehchen das ich mir denk wenn die mens kommt raste ich aus und mein körper könnte mich nicht besser verarschen haha
Hahaha besser hätte ich es nicht sagen können
Also mir geht es immer genau so! Hab aber heute erst meinen es (gestern war der smily da)
Aber im letzten Zyklus ging es mir genauso.
Lg
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Gott sei dank, ich bin nicht alleine verrückt!!!
Also ich hatte schon ab es+3 oder 4 ul ziehen und einen andauernden Druck (ist doch so früh eigentlich garnicht möglich) das ist mittlerweile weniger aber immer noch da. Manchmal auch ein kurzes stechen. Die Brüste tun mir auf Druck weh, meine Brustwarzen und Schamlippen kommen mir bläulich vor (sagt auch mein Partner), ich bin müde (das bin ich allerdings immer), hab immer wieder Schwindel, Verdauungsprobleme und der neuste Schmäh: total intensive, absurde Träume. Lasst mich noch ein bisschen nachdenken, mir fällt bestimmt noch was ein, haha! Ach Gott, ich komm mir selber lächerlich vor wenn ich das so aufzähle...
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Hallo
Ich sehe du bist auch neu hier .... ich dachte mir ich antworte dir mal ... was hast du denn für Anzeichen ? Ich habe schon 2 Kinder und habe es beim ersten nicht bemerkt und beim 2 sofort weil es genau wie beim ersten war ... ich versuche gerade meinen Mann zu überreden ein drittes Kind zu bekommen ... ist aber gar nicht so einfach da wir viele sorgen in der schwangerschaft und nach der Geburt hatten ... aber das ist an der stelle ja egal :) ...aber auf der suche nach tippst zum.überreden bin ich auf den Chat gestoßen ;)....
Ich bin definitiv der Meinung das der Körper und die Seele sehr sensibel ist und man ganz schnell merken kann wenn sich was ändert... unser Instinkt eben ... also vielleicht hat es wirklich geklappt . Ich drücke die Daumen... man hört aich oft das man sich diese Anzeichen nur einbildet aber das kann ich mir nicht vorstellen ... also toi toi to und alles gute
Ohhh das stell ich mir so schwierig vor wenn bei diesem Thema die Meinungen der Partner auseinander gehen. Gibt ja da noch mehr: künstl Befruchtung ja oder nein, überhaupt noch ein Kind... Das ist bestimmt schwierig für dich. Kann dir da leider überhaupt keine Ratschläge geben. Danke jedenfalls für deinen lieben Zuspruch. Wir wünschen es uns soooo sehr <3
Du sagst es schwester! Genau so bin ich auch, wenn nicht sogar schlimmer! Ich werde so langsam zum freak, merke wie ungeduldig ich bin und ertrage mich selber nicht mehr:( wenn ich könnte, würde ich das land verlassen:'(
Ich hab eher Angst dass mein Partner und meine Freunde mich verlassen weil ich den Verstand verloren hab ;) ich arbeite auf der Psychiatrie, da fällt das wenigstens nicht auf. Kann mir ja schon mal einen Platz frei machen, haha
Ja mach mal:D die 2. zyklus hälfte sind wir oft zerstritten und ich bin wie ne tickende zeitbombe. Das versteht er leider garnicht und stellt sich stur! Und ich arbeite mit meinem mann zusammen,täglich 10 std auf engstem raum:'(
Mir ging's letzten Zyklus so. ES und GV und alles hat wunderbar gepasst, also MUSS es ja geklappt haben...
Ab ES+2/3 hatte ich Ziehen im UL, meine Brüste waren empfindlicher und mir war sogar manchmal etwas übel.
Ich war soooooooo sicher, dass ich sogar mit meinem Bruder gewettet hab und mit dem 'Baby' im Bauch angefangen hab, Pläne zu schmieden.
Tja, und dann kam quasi pünktlich auf die Minute nach dem SST am NMT der
Unsere Körper und Phantasien sind Meister, wenn es um Verarschung geht.
Marina
Huhu :)
Also ich bin die Ungeduld in Person, mittlerweile im 9 ÜZ (im 4 ÜZ hat es geklappt, endete aber in einer Fg-> was mich durchaus noch ungeduldiger machte).
Ich hatte Übungszyklen in denen ich versucht habe, nicht daran zu denken, nichts im Forum zu lesen und keine Ovus zu machen und Zyklen in denen ich Ovus gemacht habe und mal mehr mal weniger hier die Beiträge durchforstet. Ich konnte mich jedoch in den ganzen ÜZ nicht damit abfinden, "dass es schon klappen wird, du musst nur den Kopf ausschalten, nicht daran denken oder auch schon gehört einfach nicht wollen" <- also der Zug ist schon lange angefahren xD wenn der Kinderwunsch erstmal da ist, dann ist er da.
Diesen ÜZ dann hab ich mich ganz einfach dazu entschlossen das Hibbeln locker zu sehen, mich nicht mehr zu "zwingen" nichts hier zu lesen, fragen oder antworten und siehe da ich bin das erste mal wirklich entspannt (ich habe aber auch mit Ovaria Comp und Bryo angefangen, bedeutet die neu gefundene Gelassenheit könnte auch von Bryo kommen ^^ (dem wird ja eine beruhigende Wirkung nachgesagt)).
LG :)