Hallo, kann die Einnistung auch schon an ES +3 oder 4 stattfinden? LG
Einnistung schon an ES+4
Ich glaube nicht, weil das Ei ca eine Woche braucht um in der Gebärmutter anzukommen.
Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;)
Wie kommts denn zu der Frage?
Ich bin gerade bei ES +3 und habe gerade bisschen Blut am Toilettenpapier gehabt. Frage mich nun was das ist.
Ohaa!
Ja das ist wirklich verdächtig, hhmm.
Spannend, ich hoff es antworten noch mehr :)
Vielleicht aber auch eine Eisprung-Blutung, die jetzt erst angekommen ist..?
Wirklich schwierig.
Ovulationsblutung oder Kontaktblutung. Einnistung ist noch zu früh
Was ist denn eine Ovulations oder Kontaktblutung???
ausgeschlossen
Ich hatte letztens noch gelesen dass sie bei es+5 erst in der Gebärmutter ankommt
Nein guck mal im Internet nach "hcg tabelle" überall steht ab ca Eisprung +8 findet die einnisten und somit die Bildung von hcg statt...Auch die kiwuklinik geht von ca 8 Tagen nach eisprung aus..
Ich habbin an es+9 positiv getestet also muss bei mir die einnistung ja früh gewesen sein. Aber wann weiß ich nicht.
Halli Hallo
Bin auch bei ES + 4, hab am 29.01.17 NMT. Und ich habe bei ES + 1 gespürt wie sich die Zygote sein Plätzchen gesucht hat :)) ab da hab ich immer ein Ziehen als ob die Mens kommt. Vorallem wenn ich mich bisschen hinlege.. Also denke ich, dass es durchaus möglich ist, so früh etwas zu merken. War bei meiner Tochter genau gleich :))
LG
Liebe Sonne-Blume
Herzlichen Dank für deine Frage, genau danach hab ich gerade gesucht.
Bin auch ES+3/4 und hab heut morgen noch ZS gecheckt und mumu da war alles gut, weisser cremiger ZS... jetzt gerade war ich Pipi und beim abwischen dann leicht hellrot. Hab am Mumu geguggt, da war der ZS dann hellrot statt schneeweiß...
Das hatte ich noch nie. Hab aber auch seit ES (ovu,Temp) bissle ziehen im Bauch. Hoffe ist nix schlimmes aber beruhigt mich, das es das wohl öfter gibt.
Danke also das ich mich in deine Frage "einhacken" konnte
Ich wünschte man könnte einen chip am Körper scannen der einem dann anzeigt, was denn grad so im Körper los ist
Viel Glück
Also ich kann von 7Ss sagen das ich die einnistung gespürt habe bei 3Ss.
Einmal an es14,dann es30 und es4-5