Ich habe gestern aus Langeweile und ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin und experimentier freudig einen Ovu von Presense gemacht. Zwei für mich fast gleich starke Striche und das gleiche Spiel. Ich bin heute es+5 oder 6. Zum orakeln wen ich es vorgehabt hätte sondern sie für mich nicht geeignet obwohl es 25er sind. Letzten Zyklus die von Rossmann waren zum orakeln besser geeignet da war der Strich kaum da. Gestern dachte ich erst ich hätte vielleicht noch einen Eisprung aber das ist ausgeschlossen. ich wünsche euch einen schönen Tag und schönes Hippeln.
Presense Ovulationstest orakeln für mich nicht geeignet
Ich bin auch heute es+5. ivh bin auch zu neugierig und hab nen ovu gemacht. Der zweite strich ist zu schwach bei mir aber ich glaube man soll kurz vor nmt orakeln
Ja erst Es+9 ich war einfach nur neugierig wie der ovu nach eisprung aussieht und dann das. Finde ihn recht stark. Ich gehe jetzt auch nicht von aus super ich konnte schwanger sein. Sondern möchte Erfahrungen sammeln
Ich auch viel zu früh zum orakeln. Das macht man ca. ab ES+9. damit die spanne zwischen ES und mens weit genug ist. So könnte noch lh vom ES sein
Ja das sollte jetzt auch kein orakel werden. ich schrieb ja hätte ich orakeln wollen. Muss aber auch dazu sagen das ein 25er ovu nach dem eisprung nie bei mir so aussah. Jeder ovu mit einer 25er stärker reagiert anders und das finde ich ganz interessant um auch zu wissen was für mich am besten ist. Für mich sind die clearblue super geeignet rosa und lila. Aber ich sammeln halt gerne Erfahrungsberichte von aus deren wie sie den ovu fanden. Und und und