Clomifen ES+9 starke Schmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich habe diesen Zyklus clomifen eingenommen und hatte laut US beim Frauenarzt am 11./12.01. also ZT14/15 einen Eisprung(rechts). Bei der Untersuchung entdeckte sie noch ein herangereiftes Ei 18,6mm(links). Es könnte wohl sein, dass ich am ZT16/17 noch einen Eisprung hatte.

Seit ZT18 habe ich starke Schmerzen im Unterleib, die ersten Tage waren die Schmerzen eher links und nun auf beiden Seiten. Die Schmerzen sind für eine halbe bis 2-3 Stunden da, dann sind sie wieder weg.

Hatte jemand schon unter clomifen ähnliche Probleme?

1

huhu#winke

ich hatte auch ab ES mal rechts mal links ein ziehen oder leichtes stechen... aber nicht das es schmerzte.. drücke dir die daumen #klee

2

Durftest du dann positiv testen?

3

jaa ES+10 negativ .. ES+12 hauch zart .. ES+14 CB +1-2 #huepf
allerdings würde ich an deiner stellen wenn es richtig schmerzen sind mal bei deinem FA anrufen .. viel glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen buki1806,

mir geht es heute genauso wie dir!

Ich bin heute ZT16 und habe letzte Woche Clomifen genommen und am Donnerstag (Zt 14) eine Eisprungauslösende Spritze, Da war der Follikel schon 21mm groß. Seit gestern spüre ich rechts im Unterleib ein starken ziehen, also schmerzen sind es jetzt nicht aber sehr sehr unangenehm, je nach dem wie ich mich bücke zieht es gut rein.

Zusätzlich nehme ich seit Donnerstag auch Progestan 3 mal am Tag.

Jetzt heißt es mal wieder abwarten .....

Grüße

8

Zu dem ziehen habe ich auch schmerzen, ob ich mich bewege oder liege spielt keine Rolle. Wenn die Schmerzen da sind, sind sie da :-(

Wenn's die Tage nicht besser wird, gehe ich mal zur meiner Frauenärztin

Dir drücke ich ganz fest die Daumen #klee
Liebe Grüße

6

Hatte ich letzten Minat in meinem 1. Clomizyklus auch! Wurde bei dir der Es nicht ausgelöst? ich hatte letzten Monat den Es auch nicht auslösen lassen. Am 16. Zt war der Es und ab 17. ZT hatte ich sehr starke Beistschmerzen und unterleibziehen und zwicken!

7

Nein der ES wurde nicht ausgelöst, war auch nie Thema beim Frauenarzt #gruebel
Wie war es dann im nächsten Zyklus bei dir? Oder würdest du in dem Zyklus schwanger?

9

Im letzten Zyklus war lt Ulraschall alles super sodass die FA nicht auslösen wollte und meinte der köper schafft das von alleine. 2 Tage später hatte ich den positiven ovu in hand, sie hatte recht. Einen Tag nach Es ging es dann los mit den Schmerzen. Ich bekam auch erst 17 Tage nach es meine Tage!

Diesen Zyklus (2. Clomizyklus) war wieder alles super, wieder 2 Follis a 21 und 26mm und diesmal haben wir es mal ausgelöst mit predalon. Bin heute es+5/6 und mir geht es bislang super, keine Bristschmerzen, keine Unterleibschmerzen, alles gut soweit. Ob es mit auslösen geklappt hat kann ich dir erst in 8 Tagen sagen :)