Hallo Zusammen,
wir sind heute Abend eingeladen und ich weiß nicht ob ich trinken soll oder nicht.
Bin heute ES +4 und irgendwie habe ich diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl. Haben an den richtigen Tagen Bienen gesetzt und irgendwie bin ich nicht so negativ gestimmt wie sonst.
Ich weiß das in der Zeit jetzt das alles oder nichts Prinzip gilt.
Aber kann Alkohol eine erfolgreiche Einnistung verhindern?
Ich bin wirklich unsicher. Eigentlich will ich so lange ich noch kann alles mitnehmen aber wenn die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Einnistung ohne Alkohol höher ist dann bleibe ich nüchtern.
Was denkt ihr?
Einnistung und Alkohol
genieße den abend und allgemein jeden tag bis zum positiven test ! in dem Zyklus in den ich schwanger wurde haben wir oft Glühwein getrunken ... hat also nix geschadet ... wenn du schwanger bist musst du noch genug verzichten ...
Unsere Kiwu Klinik empfehlt zu verzichten...da sind allerdings die "Strapazen" im Vorfeld auch anders....ich würde ein Glas Wein trinken und mir den Rest sparen!!
Ich habe im Dezember um die Einnistung rum und auch danach (bin 7+3) oft getrunken. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, Wein beim Essen mit Freunden und an Weihnachten. Ich habe es natürlich nicht übertrieben aber bis zum positiven Test würde ich auf nichts verzichten. Natürlich alles in Maßen! Jetzt, also seit pos. Test am 31.12.2016 , trinke und rauche ich natürlich absolut gar nicht mehr !
Huhu,
Ich schließe mich den anderen definitiv an. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, habe ich geheiratet und wir hatten eine swhr durchzechte Nacht mit viel Bier und Zigaretten (die kleine Maus hat sich ungeplant eingenistet).
Also genieße es und viel Spaß heut Abend =)
Bis etwa zum ende der 6ten ssw ernährt sich der Krümel vom dottersack und hat mit deinem blut und dem eventuell getrunkenem Alkohol nix am Hut.
Viel Spaß!