3 Kinder von 3 Männern?

Hallo, ich habe bis heute den chat einfach mitgelesen, finde es immer sehr spannend. Ich habe zwei Kinder im alter von 10J. und 5 J. Ich war, oder bin immer noch eine Teenmom, habe mein 1. Kind mit noch nicht einmal 17 bekommen???? soweit so gut. Nun, die zwei Kids haben einen anderen Vater. Ich bin seit 4 jahren nun mit einem, meinen (???????????????) "neuen" Partner zusammen, ich liebe ihn sehr und ich weiss er ist der richtige, soweit ich es wissen kann. Eben soweit so gut, ich wünsche mir noch ein 3. Kind, dass würde bedeuten 3 Kinder von 3 Männern, wie findet ihr das? Ist da der erste Gedanke dazu "oh gott" "dummerchen" "sch..." ? Ich muss noch dazu erwähnen????? ich werde nun 27 Jahre alt, habe eine Lehre und Studium trotz Kind abgeschlossen, arbeite usw. mein Partner ebenso (nicht so wie die asimütter aus rtl2). Es würde mich einfach interessieren was man EHRLICH darüber denkt.

2

Hallo,

Ich frage nie danach, ob die Kinder vom gleichen Mann sind. Es ist mir nicht wichtig, sofern die Kinder gut und auch "gleich" behandelt werden.
Viele Grüße
Onetta

1

Meine Schwester hat auch 3 kinder von 3 verschiedenen Vätern. Es sieht für die Gesellschaft nicht schön aus und viele denken Vll ach du scheiße. Aber du solltest dir da nichts drauf geben. Den keiner ist in deiner Situation. Keiner weiß0warum du den weg gehst oder wie es dir in den einzelnen Situation ging. Lass die anderen reden und denken was sie wollen. Das Leben lebst nur du und nur einmal. Mach das was du für richtig hält. Aber mit bedacht. Alles gute

3

Jeder trägt sein Päckchen. Ich bin zum Beispiel im Studium (30) immer eine der

Älteren...ich habe meinen ersten Sohn auch ungeplant bekommen und bin zweieinhalb Jahre mit ihm zu Hause geblieben!! Und ich habe im Vorfeld eine Ausbildung gemacht...Wie oft diese Zeit mit meinem Sohn schon angezweifelt wurde, kann ich nicht mehr zählen!...Es ist mir aber unfassbar egal!! Natürlich kann man oberflächlich gesehen (und das wird dir eventuell begegnen) dich an den drei Kindern von drei Männern bewerten. Die Frage ist, ob dir das wichtig ist? Wenn ich (wenn auch noch nicht lange) eins im Leben gelernt habe, dann, dass es primär mir und meiner Familie gut gehen musd. Was andere davon halten ist erstmal komplett egal!! Es ist dein Leben und wenn es für dich und euch gut ist, dann macht es!! :-)

4

Also in erster Linie sind die Kinder ja nicht dran schuld das es mit den damaligen patner nicht geklappt hat.
Ich finde es auch für mich egal ob finden nun den selben oder jedes ein anderen Vater hat solange es ihnen allen gut geht und dein jetziger patner auch die 2 anderen Kinder akzeptiert finde ich steht euch nix im weg...

Alles Gute für eure Zukunft und gutes gelingen #winke

5

Ehrliche Meinung? Bumsegal. Wenn ihr als Patchwork Familie funktioniert ist doch alles paletti. Hauptsache die Kinder werden geliebt.

6

Huhu

In erster linie ist es deine privatsache, wieviele kinder du von verschiedenen männern hast...da hat keiner reinzureden.

Für mich persönlich würde es allerdings niemals in frage kommen...ich hätte noch nicht mal mit 2 vätern Kinder bekommen...
Aber nur wegen meiner persönlichen Einstellungen...für mich ist es so....
Entweder haben alle meine kinder ein und denselben vater oder ich hätte keine weiteren kinder bekommen....

Leider hat nicht jeder das glück, dass es auch klappt...auch andere umstände wie deine zb....als junges Mädchen ein baby bekommen zu haben..lassen es meistens nicht zu nur einen vater für 2 oder mehr kinder zu haben...

Man muss nicht immer vorschnell urteilen nur weil eine frau von mehreren männern kinder hat...
Denn man weiß nie den hintergrund...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das ihr für euch die richtige Entscheidung treffen werdet... :-)

Ganz liebe grüße

Jasmin #winke mit nicolo 5 & jolina 15 monate & bauchmausi 13.ssw #verliebt

7

Also ich finde das ist doch jedem seine persönliche Sache. Solange es seinen grossen Kindern dabei auch gut geht ist doch alles prima. Erstens steht es keinem der kinder auf der Stirn wer ihr Vater ist und zweitens ist der Erzeuger nicht unbedingt ein papa. Bei uns schütteln die Leute auch den Kopf weil wir mit 39 und 47 auf ein viertes Kind hibbeln, aber es ist einzig unsere Sache. Meine drei großen sind von meinem verstorbenen Mann und wir hätten eben einfach noch gern ein gemeinsames. Was das Umfeld sagt ist einfach egal, das habe ich in den letzten Jahren auch erst lernen müssen.

8

Wir sind auch drei Mädels und haben drei Papas!!! Das einzige was schade ist das sich mein Papa und der Papa meiner älteren Schwester nicht wirklich für uns interessiert haben! Aber ansonsten .... pups egal . Wir drei sind trotzdem groß geworden und alles super!!!

9

Ich hab meine große Tochter (12) mit ende 16 bekommen. Meine kleine Tochter (5) ist auch wieder von einem anderen Mann. In der Schwangerschaft von meiner kleinen hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt und bin jetzt 6. Ssw. Aber die kleine hat er von Anfang an mit groß gezogen und der Erzeuger kümmert sich nicht um ihr. Also bin ich auch in der gleichen Situation und schei.... egal was die anderen sagen. Das ist mein Leben und damit muss ich klar kommen :-)