Wann Periode nach frühem Abgang

Guten Morgen

Hatte letzten Monat leider einen frühen Abgang. Blutungen kamen 1 Tag nach Nmt (hätte nicht so früh testen dürfen:( )
Die Blutungen kamen am 14. Dez und gingen bis 25. Dez ca.
Am 14. Dez habe ich den letzten SST gemacht...naja gut 6 :/ alle negativ
Nun warte ich auf meine Periode (normaler Zyklus zwischen 28-32 Tagen) Ich hab das gefühl mein Körper hat noch garnicht gemerkt das mein Krümel nichtmehr da ist...meine Brust ist gewachsen, ich habe Fressattacken, Stimmungsschwankungen...ich bin trauchig und genervt von meinem Körper :(
Wie war das so bei euch? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen

1

Ups verschrieben... am 14 Januar habe ich den letzten SSt gemacht

2

Das tut mir sehr Leid #herzlich

Ich hatte am 2.12. meinen zweiten frühen Abgang. Die Blutung ging ca 8/9 Tage. Pünktlich nach 28 Tagen war am 30.12. meine Mens wieder da, gleiche Stärke und Länge wie vor den Abgängen.

Nun bin ich im zweiten Zyklus nach Abgang. Wenn sie wieder pünktlich kommt, dann ist der Tag dafür der 27.1.

Ich wünsche dir alles Gute! #klee

Unique mit 2 Sternchen im Herzen

3

Hallo amy-lea,

das mit deinem frühem abgang tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr im Dezember auch einen in der 5.ssw. Ich habe meine erste periode nach dem Abgang am 25. Zt bekommen. Hatte auch diesmal keine sb vor der Periode wie sonst. Irgendwie muss ich sagen hat sich (so blöd wie es sich anhört) mein zyklus verbessert. Habe morgen denke ich (cb smily heute) meinen Eisprung, ziemlich pünktlich an zt 14. Er war sonst immer paar Tage später. Hoffe ich konnte dir helfen mit meiner Antwort. Jeder Körper ist nicht gleich. Wenn du jetzt nicht so früh einen Test gemacht hättest wüsstest du ja gar nicht das du ganz kurz schwanger warst und würdest dir vielleicht gar nix dabei denken.

Lg Marie

4

Ich hatte gebaut das selbe.
War auch beim FA.
Mit Blutabnahmen haben wir geschaut 1 Woche Abstand, dass der hcg wert auf 0 geht.

Hatte auch ungefähr 8 Tage Blutungen und danach den zyklus kam meine periode zu früh und alles hat sich verschoben.
Haben meinem Körper dann auch etwas Zeit gegeben und jetzt ist alles wieder normal 28/29 Tage Zyklus und Eisprung an Tag 13/14

Ich muss dazu sagen ich trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee :)
Alles Gute für uns ALLE :)

5

Danke für eure Antworten:)

Ich bin grade echt neidisch auf euch wünschte ich hätte meine Periode auch endlich. Meine Beziehung ist mit meinem Sternchen leider auch gegangen und es fällt mir so schwer abzuschließen:(

6

Sie wird noch kommen. Mach dir nicht soviele Gedanken. Stress verlängert wahrscheinlich noch alles. Wie meinst du das mit deiner beziehung? Ist sie daran zerbrochen?

7

Ich bin nervlich extrem am ende gewesen und es gab nurnoch streit und dann kam die Trennung :( Ich hätte ihn so gebraucht und er war nicht für mich da damit bin ich nicht zurecht gekommen. Keine Ahnung ob die auszeit nur vorrüber gehend ist aber im Moment bin ich zu sauer und enttäuscht und will das erstmal für mich verdauen

weiteren Kommentar laden