Es +4 hibbeln

Hallo ihr lieben

Heute es +4 mit clomifen bin mega gespnannt ob es geklappt hat
Ist jemand auch es +4?
Meine Fa meinte das es beim ersten mal gleich klappt ist unwahrscheinlich aber ich denke da positiv

1

Ich bin bei Es+3 und mehr oder weniger "entspannt".
Wir sind im 1. Üz und ich geh nicht davon aus, dass es soooo schnell klappt. Trotz allem finde ich die hibbelzeit ganz interessant und wir warten einfach mal ab, was die Zukunft bringt.

Ps: hast du zufällig am 14.10 Geburtstag oder was bedeuten die zahlen für dich?? :D

3

Ja genau das ist mein Geburtstag

4

Ich hab auch am 14.10 Geburtstag :D

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
ich bin ES+3

die ganze hoffnung liegt irgendwie gerade in diesem Zyklus obwohl es doch sehr unwarscheinlich ist, das es gerade dann klappt

6

Huhh ich bin heute denke ich auch ES+4

Jetzt fängt die blöde hibbellei wieder an :-(

Lg mel

7

schrecklich oder?#klatsch ich dachte mitlerweile wäre ich ruhiger aber nein ich bin noch ungeduldiger und Ängstlicher:-[

8

Bin heute auch ES+4 #winke
Aber noch relativ entspannt. Jegliche Anzeichen streite ich ab. Hab aber diesen üz viel Hoffnung weil ich zum ersten Mal ovu genutzt habe :-)

9

Drücke dir die daumen habe es zum ersten mal mit clomifen und ovu test gemacht bin auch noch sehr entspannt

10

bin Es+5 nach Clomi. (2. Clomizyklus) Wurde bei dir ausgelöst??

11

Nein wurde nicht ausgelöst

12

ok. Im letzten wurde bei mir auch nicht ausgelöst. Wollten es diesen Zyklus mal probieren :)

weiteren Kommentar laden
14

bin auch ES+4 und drücke euch wie mir die Daumen das es klappt. sind im ÜZ4 und der Wunsch wird immer größer...

misst Hemd von euch Tempi? die Themeratur stuf nach ES an, muss sie jetzt oben bleiben oder sogar weiter steigen? heute ging sie um 0,2 runter ....

15

Ja ich alles Ovus Tempi und ZS beobachtung :-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679430/868689?page=1&1485110255

Bin echt mal gespannt ob es diesen Zyklus geschnaggelt hat

Lg mel

16

Ja bin auch es+4 und werde noch komplett verrückt das warten ist schrecklich .
Reagiert dein körper schon oder eher nicht

17

Ne heute hatte ich nur rückenweh aber denke nixht das es davon kommt