Hallo Mädels, nachdem ich nmt+3 schwach positiv getestet habe, haben nmt+4 die Blutungen eingesetzt.
Der Test war so schwach dass ich davon ausgehe dass der Hcg Wert längst bei 0 sein sollte. Die Blutungen sind auch schon seit 3 Tagen vorbei. Aber heute, an zt8 ist die Temperatur nach wie vor auf dem Hochlagenniveu des letzten Zyklus.
Wann sinkt die Temperatur denn nach einem Abort? Wir würden diesen Monat gern weiter hibbeln, aber ohne gesunkene Temperatur wird ja sicher kein Eisprung stattfinden?
Liebe grüße
Temperatur sinkt nicht nach Abort...
Hast du denn nochmal einen Test gemacht? Blutung heißt ja nicht gleich dass die ss vorbei ist? Ich will dir keine Hoffnungen machen aber ich kenne einige die in der früh ss Blutungen hatten.
Nein, noch nicht, nur Mal einen Ovu und der war negativ. Außerdem war die Blutung schon Mensstark mit Gewebe, ich glaube nicht dass der Krümel das geschafft hat :(
Erstmal tut es mir sehr Leid, da musstest du eine wirklich schlimme Erfahrung machen :(
Ich würde - nur zur Sicherheit - auch nochmal einen SST machen, oder noch besser zu deiner Ärztin fahren und schauen lassen, ob alles in Ordnung ist. (egal ob SS oder nicht). Schade wäre es einfach, wenn nicht alles Gewebe abgegangen ist und das nun verursacht, dass der Zyklus nicht wieder einsetzen kann - die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dann hast du es abgeklärt.
Ich selbst hatte eine MA+AS, das verhält sich sicher noch mal anders - bei mir hat es ca 2 -3 Wochen gedauert, bis die Temperatur wieder gleichmäßig auf Tieflagennievau war.
Wünsche dir alles Gute!