Etwas peinliche Frage...

Hallo Mädels,
mir ist diese Frage irgendwie etwas peinlich, würde aber gerne wissen ob ihr das vielleicht kennt. Ich bin heute ES+9. Wenn ich Stuhlgang habe und etwas fester drücken muss #sorry , dann kommt aus meiner Vagina hellrotes frisches Blut. Habe es nur beim abwischen am Papier und direkt danach ist nichts mehr. Es blutet nicht weiter, ich bräuchte nicht mal eine Slipeinlage. Das geht seit ein paar Tagen so. Ich hatte gestern schon einmal geschrieben das ist seit Freitag (ES+6) immer mal wieder braunen Ausfluss im Slip bzw. der Slipeinlage habe. Immer nur so ein oder zwei Erbsengroße flecken. Meint ihr das hängt zusammen und ist normal? Das sind doch keine Zwischenblutungen oder? Danke für eure Hilfe und #sorry nochmal für die etwas unangenehme Beschreibung!

1

Hatte ich auch und dann kam der Drache. Es muss nichts bedeuten, aber lass es abklären....

2

Muss dir nicht peinlich sein! Dafür sollten solche Foren ja auch gut sein! ;)

Sicher dass das helle Blut aus der Scheide und nicht vom After kommt? Klingt nämlich nach den auch mir bekannten (und verhassten) Hämoriden.
Kam in meiner ersten SS und ist nie so ganz weggegangen.

Falls es so ist, kann man mit Salbe helfen.
Wenn's öfter "klemmt", Magnesium macht den Stuhl weich und wird Dir im Fall der SS sogar verschrieben (die AOK zahlt das sogar!)

und um dir Nur zu machen:
Um die selbe Zeit wurde auch mein Stuhl wieder fester und ich hab gestern an es+12 positiv getestet!!

Alles Gute!

3

Es kommt auf jeden Fall aus der Scheide. Das habe ich extra ganz genau geprüft. Aus dem After kam es nicht. Aber Danke für deinen Hinweis :)

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test :-) :-) Ich habe Samstag NMT und will mit dem testen auch bis dahin warten.

4

In dem Falle weiß ich leider nicht weiter.
Ich drück Dir die Daumen dass es vielleicht ja ne Einnistungsblutung ist. Ich hatte so was nie, also leider keine Erfahrung.

Danke für die lieben Glückwünsche!

Ich drück Dir die Daumen!

5

Das hatte ich auch schon einmal ;-)
Vielleicht eine kleine Zyste die durch den Druck geplatzt ist?

6

Eine Zyste kann es eigentlich nicht sein. War vor 2 Wochen zur Krebsvorsorge bei meiner Gyn. Das hätte man doch da sehen müssen oder? Und es war ja auch nur sehr wenig Blut.