One Step. Positiver Schatten - nach einer Weile wieder verschwunden

Hallo zusammen!

Ich habe schon lange bei euch mitgelesen, aber jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe heute morgen (ES+11 Insemination am Tag des Eisprungs) mit One Step getestet. Nach 5 Minuten konnte ich eine zweite sehr hauchzarte Linie erkennen, würde es ein bisschen als Schatten beschreiben. Am besten konnte man ihn sehen, wenn man Test schräg gegen das Licht gehalten hat. Nach einer halben Stinde wollte ichmir den Test nach einer halben Stunde nochmal ansehen wollte, war der 2te Strich weg. Was bedeutet das?

Ich danke euch für eure Antworten und liebe Grüße

1

Hey du,
Ich hab auch die One step, aber mein strich ist geblieben. Leider hab ich aber nicht viel Erfahrung um dir wirklich zu helfen.

Vielleicht ist es ein noch recht niedriger hcg-Wert? Wenn das Ei etwas länger zum Einnisten braucht steigt ja auch der Wert später.

Teste morgen früh nochmal! Es+11 ist ja noch früh.

Bei mir stand übrigens in der Beschreibung, dass ein positives Ergebnis nach ca 1 Minute sichtbar wird. Ca 5 Minuten soll man warten. Was nach 5 Minuten abgelesen wird ist ungültig.

Klingt für mich also erstmal noch gut und macht dir vielleicht Hoffnug?! Viel Erfolg!!

2

Ich hab genau die gleiche Situation gestern gehabt. Und heute bei Eisprung plus 12 positiv mit clearBlue digital getestet. Ich halte dir die Daumen

3

Hatte ich vor 2 Tagen auch. Man sah nur leicht einen Schatten...meistens nur im Licht. Danach nichts mehr. Heute habe ich wieder getestet und die Linie ist da und zwar eindeutig #verliebt müsste heute es +11/12 sein.

Teste in 2-3 tagen nochmal #klee

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich hoffe immernoch und habe gerade nochmal einen Test gemacht (diese Ungewissheit macht mich fertig ;-)) ich sehe den Strich jetzt schon deutlicher, mal sehen ob er jetzt bleibt. Ich habe auch ein Foto gemacht, jedoch sieht man den Strich da kaum bis gar nicht und wenn ich auf einfügen drücke, passiert nichts....Jetzt warte ich mal 2 Tage mit dem nächsten Test. Ich drücke für uns alle die Daumen

5

Viel Erfolg!
Aber lieber mit Morgenurin testen ;)

6

Hab auch diese one step test kannst du das bild nicht hochladen mich würde es intressieren weil bei mir auch so ein leichter schatten da war.

weiteren Kommentar laden