Ich hatte ja heute morgen mit yes or no getestet ist ein 10 ner und kaum sichtbar gewesen und eben mit facelle einen 25 iger was soll ich sagen in der angegeben Zeit sichtbar als der 10 er aber auch schwächer wie am Samstag vielleicht weil es kein mu war oder sinkt mein hcg wieder ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll
Yes or no gegen facelle sst
Den Strich sehe ich auch nicht und deinen Text verstehe ich leider nicht.
Hast du ein Bild von allen Tests und kannst dazu schreiben wann welcher gemacht wurde?
Also sorry,aber ich lese heute zu x-ten Mal einen Text,der ohne Punkt und Komma einfach null Sinn ergibt..Was ist bitte daran so schwer??gruselig.
Süße weit bist du und hast du Fotos von den anderen Tests?
Hi also ich habe am Samstag mit einem facelle getestet der positiv war
Heute einen yes or no der war sehr leicht positiv
Und eben nochmal einen facelle ich stelle nochmal Bilder rein
Meine Frage facelle am Samstag war stärker positiv und heute leichter hängt es davon ab das ich nicht mit mu getestet habe ?
Oder bildet sich hcg wieder zurück ?
bei dir ist absolutes durcheinander mit den tests, soetwas habe ich wirklich noch nicht gesehen.
von samstag war der test normal, meiner sah auch so aus , im November, zu dem test heute, also ich finde das bild von heute zu hell , man kann ne Linie nur bei genauen hinsehen erkennen, hast du den test beobachtet, also wann war die linie zusehen.
auch dein test von vor 2 wochen ist unnormal, sprich ist definitiv als schwanger zu werten...
Ich bin ein Ausnahmezustand ????????????????ich weiß selber nicht was los mit mir ist
Linie war inerhalb zwei Minuten zur sehen nur auf dem Bild ist es sehr hell in Orginal ist es schon eher deutlich und schön rosa muss ich sagen ...
Ja aber wenn dieser Test vor zwei Wochen stimmen würde dann wäre ich jetzt viel weiter und die Test hätten explodieren müssen oder nicht ?
ja das schon und auch der test heute hätte stärker sein müssen, auser du hast extrem viel getrunken über den tag verteilt.
nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente die dazu führen können das die sst bei dir so springen, ganz ehrlich so oft hin und her hab ich noch nie gesehen , das man mal positiv testet dann aber nen abgang hat und der test negativ wird kommt vor, aber bestimmt nicht 2 mal innerhalb von 2 wochen.
Verdunstungslinien oder falsch positiv sieht auch nicht so aus, wie bei den offensichtlichen tests.
Vielleicht solltest du das doch mal abklären lassen...