Hallo ihr Lieben,
Ich versuche mich mal kurz zu fassen und hoffe, es ist zu verstehen.
-Letzte Mens ab 31.12.
Dann noch am 01.01. Normale Blutung (sonst immer 5 bis 6 Tage)
-ab 02.01. nur noch Schmierblutung bis 08.01. (Hab ich sonst nie )
-am 12.1. beim FA gewesen (ZT 13) da meinte sie, weil das Follikel nicht mehr richtig rund gebläht, sondern wie leicht eingedellt/ eingefallen war, dass es eigentlich so aussehen würde, als wäre mein ES schon gewesen, sollen aber sicherheitshalber die nächsten Tage trotzdemmal nutzen
- sonst ist mein ES (sowie positiver Ovu) immer zwischen ZT 16 und 19
-diesmal auch positiver ovu an ZT 16 (Testlinie auch wirklich stärker als Kontrolllinie)
Frage an euch:
Für wann würdet ihr jetzt euren ES annehmen???
Liebe Grüße
Frage zu Follikel bzw Eisprung
Schwer zu sagen, unabhängig von der Dauer und Stärke der Blutung, habe ich ES 14 Tage nach Beginn der Periode. Meine Temperatur fällt auch immer schön zur Periode ab und steigt pünktlich nach dem ES.
Mich regt halt auch auf, dass ich jetzt absolut nicht einschätzen kann, ab wann ich meiner mens rechnen soll /kann oder noch besser nicht kann...das ist ja bis zu einer Woche Spielraum :/
Nutzen doch einfach den Zeitraum und versuch wenigstens alle 2-3 Tage gv zu haben ...Jeden Tag muss jetzt net sein aber schon 2bis3
Danke für deinen Tipp :)
Aber erstens spreche ich in der Vergangenheit diesen Monats...bin ja jetzt schon ZT 24 und außerdem :
Wir dürfen immer erst ungeschützt Gv haben, wenn ich beim FA zum Ultraschall war und wenn die mir dann diesen Monat blöder Weise sagt, dass sie denkt, aber nicht 100% sicher sein kann, dass der ES schon war...