Kennt sich jemand mit der Schilddrüse und schwanger werden aus? Mein TSH liegt bei 2.14. Muss das eingestellt werden?
Ich hab gelesen das ein Wert um die 1 optimal wäre.
TSH 2.14 zu hoch?
Hallo das würde mich auch interessieren weil meiner bei 2,58 liegt
Huhu :)
Also ich mit einem Wer von 3,9 schwanger geworden. Bin in der 11ten ssw und werde weiter eingestellt. Aktueller wert 2,9.
Drücke euch die daumen :)alles gute:)
Hello,
ich habe mit 2,55 angefangen und meine Ärztin und Gynäkologin haben übereinstimmend empfohlen, den Wert bei Kiwu auf 1 runterzubringen. Fühle mich nebenbei seit dem Beginn der Einstellung (2 Monate) sehr viel fitter und energiereicher- aber das ist meine persönliche Empfindung. Medizinisch ist 2,5 der Grenzwert, bei Kinderwunsch sollte man ihn runterbringen auf 1. Habe den Wert noch nicht erreicht (ca. 2). Ein Risiko geht man jedenfalls nicht ein, da die Hormone, die man nimmt, den körpereigenen entsprechen.
Liebe Grüße
PS: Schwanger werden kann man auch so, wie man an hibbeline sieht. :) Man treibt das ganze aber deutlich an. LG
Hallo, ich mische mich ganz frech mal ins "Gespräch"
Du hast so schön geantwortet.
Deshalb meine Frage. Ich hatte im Dez. eine FG und AS, hab auf meinen eigenen Willen meine Schilddrüsen werte abnehmen lassen, mein TSH ist bei 3,82.. (Im August war der bei 2,08).
Weißt du zufällig, ob man während der Einstellung versuchen kann schwanger zu werden?
Meine Mens ist grad vorbei, nächste Woche Eisprung, und Termin beim FA nachm ES
Danke schonmal wenn du Rat für mich hast
Meiner lag bei 2,16 und ich bin schwanger geworden. Bis 2,5 ist es bei Kinderwunsch im Rahmen. Es gibt wie gesagt auch Frauen die mit höherem Wert schwanger geworden sind.
Mir wurde gesagt, wenn man eh schon mit Schildrüsentabletten behandelt wird, sollte
man bei Kinderwunsch sehen dass man auch einen Wert von 1 kommt. Normal
wäre aber eine Behandlung bis 2,5 nicht von nöten.