Hallo Zusammen
Wir sind erst im ersten ÜZ und ich habe aus diesem Grund auch noch nicht so viel Erfahrung mit den ganzen Sst etc. Ich habe heute nmt und der Sst heute morgen war negativ. Von der Mens und PMS ist nichts in Sicht. Ich habe keine Beschwerden bis auf ein wenig UL ziehen.
Danke fürs mitmachen
Umfrage - Wann positiv getestet?
Drum möchte ich euch gerne Fragen, wer am NMT oder erst danach/vorher positiv getestet?
Ich hab damals mindestens 4-5 tage nach nmt getestet. Ich habe keine Tempikurve geführt oder sonst irgendwelche Hilfsmittel genutzt.
Ich hab nicht geglaubt, dass es geklappt hat und dachte, dass meine periode einfach nur wieder etwas später kommt
Eins muss ich sagen, dass es eigentlich viel entspannter war und ich nicht so nen stress hatte, den man sich sonst so nach dem Es macht...
Liebe grüße
Hallo
Ich habe 2 Tage vor nmt getestet, der war sofort positiv und in der Sekunde, als ich den positiven Test sah, habe ich bereut vor nmt getestet zu haben.
Mit der Periode können die kleinen leider immernoch abgehen. Das waren wirklich zwei Tage voller hoffen und bangen - Gott sei dank ging alles gut!
Aber ich kann jedem nur Ans Herz legen zumindest bis nmt zu warten
Hallo.
Also bei meinen ersten 3 Schwangerschaften habe ich 1-2 Wochen nach nmt getestet. Da hatte ich noch Geduld
Diesmal habe ich an ES+11/12 positiv getestet
LG
Ich hatte letzten ÜZ Anzeichen und habe an NMT und NMT+1 positiv getestet. Nur wenige Tage später habe ich es allerdings schon wieder verloren und Blutungen bekommen...
Am einen Tag noch überglücklich und dann wird dir der Boden unter den Füssen weggezogen...
Mit ein bisschen mehr Geduld (ich weiss es ist schwer) ersparst du dir grosse Enttäuschungen.
Ich hoffe, dass ich es das nächste Mal auch schaffe und noch ein paar Tage länger warten kann. Auf jeden Fall will ich versuchen, erst an NMT oder besser ein paar Tage später zu testen.
Huhu
Die SS Tests von meinen 3 Kindern waren immer an ES+9 leicht positiv. Bei meinen 3 FG waren die Tests immer erst nach NMT leicht positiv und vor NMT negativ!
LG Diana
Hey,
also ich habe damals zwei Tage vor Nmt positiv getestet, war aber leider eine Fg. Teste fast in jedem Zyklus vor Nmt. Es gab nur wenige in denen ich an oder nach Nmt getestet habe.
Huhu :)
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft an ES+9 schon recht deutlich positiv getestet und in der 2. SS habe ich Abends an ES+9 so einen gaaanz leichten Schatten drauf gehabt und dann an ES+10 Mittags konnte man es schon gut als positiv ansehen... Es+11 wars dann auch auf Fotos gut sichtbar und ES+12 war der Clearblue digital positiv... Kenne aber eine Frau, die erst 5 Tage nach NMT ganz leicht positiv getestet hat bei intakter Schwangerschaft und sie schwört, dass sie den Eisprung richtig berechnet hat... Es kommt halt immer drauf an wann dich das Liebchen einnistet, das kann manchmal halt auch erst kurz vor NMt sein und dann ist der test auch erst nachher positiv Bei mir war es allerdings klar, dass ich wenn ich überhaupt schwanger werden kann, dann nur wenn sich das Baby früh einnistet, weil ich eine viel zu kurze 2. Zyklushälfte hatte und 14 Tage nach dem Eisprung sagt man ja ist NMT, das habe ich eh nie erreicht, bei Es+10 war ich schon überfällig und deshalb habe ich auch so früh getestet
Ich wünsche dir viel Glück dass es schon geklappt hat
Hast du dann ein Medikament genommen, das deine ss unterstützt? Progesteron?
Ich bin in einer ähnlichen Situation, drum frag ich :)
Nein, ich habe 11 Zyklen gebraucht um dann eine intakte Schwangerschaft hinzubekommen, hatte leider im 9. Zyklus eine frühe Fehlgeburt, aber mein Arzt hatte damals gesagt, dass es nichts mit der kurzen Zyklushälfte zu tun hatte Er sagte mir eben auch, dass man erstmal auch natürlich Hilfsmittelchen ausprobieren kann, weil durch die Pille die 2. Zyklushälfte oft verkürzt ist und sich das erst stabilisieren muss... Habe dann in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken damit der Eisprung früher kommt (meiner war immer so an Tag 22/23 erst), hat aber nix gebracht, in der 2. Hälfte habe ich Frauenmanteltee getrunken und das hat die 2. Zyklushälfte nicht verlängert aber stabiler gemacht, hatte nicht kurz nach dem Eisprung schon leichte Blutungen und die Temperatur hat nicht so geschwankt... Und dann habe ich nach einer Weile homoöpathische Kügelchen genommen, Bryophillum oder irgendwie sowas ab dem Eisprung und das hat mir die 2. Zyklushälfte schon verlängert von nicht mal 10 auf 11 bis 12 Tage... https://www.medpex.de/stimmungsaufhellung/bryophyllum-comp-globuli-p8784685?gclid=CLm10-SN3dECFQbjGwodkJsFpQ#ai300 das sind die Globuli, das ist auch alles natürlich, ich wollte eben auch gar nicht mit Hormonen anfangen und es erst ohne probieren und das hat wirklich geholfen... Weiß aber nicht mehr so genau vie viele Kügelchen ich genommen habe, aber das war 2-3 mal Täglich
Sonst hatte ich auch mal Mönchspfeffer probiert, das soll auch die Hormone stabilisieren, aber damit hatte ich dann den Eisprung erst am 39. Tag und kaum eine Woche später wieder die Mens und habs dann sofort in den Müll geschmissen