Cyclotest 25er, wie sind eure Erfahrungen damit

Hallo,

ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit dem Cyclotest 25er sind?

Ich bin heute 2 Tage überfällig. Eine Schwangerschaft wäre jetzt nicht geplant gewesen, ein Kind wäre trotzdem willkommen.

Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen, ab und an mal 27 Tagen oder auch mal selten 25 Tage aber NIE 28 Tage.
Ich habe ne App die ich benutze und seit über einem Jar benutze ich die und hatte noch nie 28 Tage, auch nicht vor meiner ersten Schwangerschaft.

So jetzt war ich heute doch etwas nervös, bin in die Apotheke und wollte einfach nur nen nicht so teuren einfach Test. Jetzt habe ich den Cyclotest 25er in der Hand der negativ anzeigt.

Im Internet steht jetzt aber so viel, dass der ständig falsch negativ anzeigt und man sich nicht drauf verlassen kann, stimmt das?
Jetzt bin ich doch etwas beunruhigt.

LG
Haley48

1

Hallo.
Ich habe gestern bei es+12/13 den cyclotest 10er gemacht und der zeigte eindeutig positiv an. Genau wie der clearblue digital mit wb.
Wie der 25er nun ist,kann ich nicht sagen.
Würde,wenn die Pest nicht kommt, morgen bzw übermorgen nochmal testen.

LG :-)

3

Ja, wenn sie morgen immer noch nicht da ist, mache ich nochmal nen anderen Test.

2

Ich habe den Test schon benutzt, bei mir hat er schon bei es 9 oder 10 positiv angezeigt, was damals auch gestimmt hat.
War leider ein MA in der 9.ssw, aber das lag sicher nicht am Test
Alles Gute dir