Sorry irgendwie wird mir der Beitrag von gestern abend nicht mehr angezeigt, deswegen nochmal..
-------------------------------------------------
Hallo, Ich hatte vor einer Woche eine AS in der 10.ssw. Um nun einfach ein Gefühl für meinen Zyklus bzw. Den (Rest) hcg zu bekommen habe ich nun abwechselnd SST und Ovus gemacht. Der SST ist seit gestern negativ aber der ovu ist immernoch positiv. Ich denke nicht das es sich bereits um einen ES handelt erst eine Woche nach der AS. Es wundert mich halt nur das der SST negativ ist aber der ovu positiv anzeigt. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
?
OVU nach Ausschabung immer positiv
Beide linien gleich doll?
Teste mal weiter. Ich hatte meinen Es 22 tage nach der AS.
Ich bin fast der Meinung das die Testlinie stärker zu sehen ist als die Kontrollinie. Ich habe kein Bild momentan.
Ja ich habe auch vor weiterhin zu testen und zu schauen wie sich das entwickelt.
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass es sich schon um einem ES handelt.
Vielleicht ist der Ovu auch einfach empfindlicher mit Lh als der SST mit dem HCG.
Das kann schon sein.
Tut mir sehr leid wegen der As
Tut mir sehr leid für deinen Verlust!
Also, ich denke es kann beides sein. HCG ist für SST zu nierdig (dann wird der ovu bestimmt die nächsten Tage auch negativ sein) oder du hast schon wieder einen Eisprung. Das kann durchaus so früh schon wieder passieren.
Hatte auch im November eine AS, hab aber nicht selber getestet. War 2 Wochen danach zur Kontrolle beim FA, da war noch HCG da. Knapp 2 Wochen später wieder zur Kontrolle und alles war weg.
Ich würde auch einfach auch einen Kontrolltermin ausmachen, glaube das hilft einem mehr und du weißt wo du stehst.
Lg
Danke ich hatte gestern einen ersten Nachuntersuchungstermin bei der Ärztin.
Sie hat mir abgeraten, irgendwas zu testen oder nachzuforschen.
Sie riet mir auf meine nächste Periode zu warten und danach erneut versuchen schwanger zu werden.
Das hat meine Ärztin mir auch gesagt. Hab ich dann auch gemacht und nach ca 6 Wochen kam dann die erste Periode wieder.
Klar ist da jeder anders, aber mich hätte die ganze testerei glaub ich verrückt gemacht