Huhu sieht das gut aus für orakeln
Tempi habe ich nur 2 mal gemessen
Vorgestern 36,9 heute 37,2
Orakeln ES +4/5 LEIDER zu spät ovu gemacht aber ES gespürt.
Erstens kann man mit den cb ovus nicht orakeln und zweitens orakekt man erst ab ES+10 und muss dann paar Tage mit mu testen und schauen ob sie fetter werden
Und dann steht die Chance immernoch 50/50
Man orakelt um mit den Ovus das HCG zu messen. Was willst du denn so früh messen? Du kannst doch noch gar nicht schwanger sein.
Und die CB nimmt man dafür nicht (mal davon ab, dass sie mir zu teuer wären).
Das war nicht wirklich zum orakeln gedacht.
Wollte gucken weil ich den ES eventuell nur gespürt habe. Wollte gucken ob doch ein Smiley da ist.
Ich habe mich in einer Apotheke informiert.
Man kann mit denen orakeln. Weil die Stäbe auch striche Zeiten.
Das sie teuer sind weiß ich.
Hatte jetzt auch nicht vor bis nmt weiter zu machen. Hatte mich nur gewundert warum die striche so dick sind und ich nenne es orakeln weil man ja nach es orakeln sagt ^^
Allerdings war ich schonmal schwanger und hatte mit Cb ovus dicke Streifen an es+11 und nmt sogar ein Smiley. Deswegen weiß ich das es schon damit gehen würde. War halt verwundet.
Trotzdem danke .
Sry, aber das was du unter "orakeln" verstehst und was tatsächlich richtiges Orakeln ist sind zwei paar schuhe.
Du hast damit jetzt nachträglich versucht dein Es zu ermitteln ob der war weil du ihn gespürt hast.
Ja in der Tat sehr spät.
Unsereins versteht unter Orakeln aber das man ab (!!!!!) ES+ 10 jeden morgen ein ovu macht um zu sehen ob er stärker wird und so zu hoffen das es tatsächlich HCG ist was angezeigt wird.
DAS ist dann auch Orakeln.
Es gibt kein orakel kurz nach dem ES um zu sehen ob es einer war . Aber du kannst es natürlich nennen wie du magst. Aber wunder dich dann nicht wenn dich kein mensch versteht oder dir erklärt was orakeln ist.