Hallo Ihr Lieben
Meine Frauenärztin hat mir die Einnahme von Clavella empfohlen.
Habe es trotz des Preises gekauft.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Clavella
Ich habe schon die Kiwu Tabletten von folio genommen und nun nehme ich die Kiwu Tabletten vom dm....Ach hab auch schon restliche Tabletten meiner Freundin zu Ende genommen. Hab natürlich meinen Frauenarzt gefragt, dieser sagte, dass in allen Kiwu Tabletten der selbe Wirkstoff drin sei.
Ich habe es genommen weil ich meine Periode nicht bekommen habe....Nach rund 7 tage Einnahme sind sie eingetrudelt
7 Tage clavella und du hattest deine Periode? Wahnsinn ... Ok
Ihr Lieben!
Mal eine Frage!Habe am Sonntag die Pille schon nicht mehr genommen(Jubrele),wollen bald loslegen,habe mit der Folio Forte ab Wunsch begonnen und mir wurde Clavella empfohlen vom Frauenarzt um die Regel in Gang zu bekommen und das sie regelmässig kommt und ein Eisprung soll wohl dadurch angeregt werden!2015 hatte ich agnus castus genommen und hatte dadurch nach einem Monat meine Regel gehabt und im Mai wurde ich schwanger!Ist in Clavella Jod enthalten???Oder nur Folsäure?Ich darf durch meine Schilddrüsenunterfunktion kein Jod ;) Bitte mal um austausch!
Ich habe es den letzten Zyklus genommen. Habe keinerlei Veränderungen gemerkt.
Ich nehme es nun seit über 16 Tage.... Tut sich nix bei mir..ich nehme es auch damit meine Periode einsetzt....
Ich nehme Clavella nun schon fast einen Monat und meine Tage bleiben fern.
Passiert nichts.
Hab es ohne jede Wirkung einige Zeit genommen. Es ist gar nichts - aber wirklich gar nichts passiert.
Das Geld hätte man besser investieren können.