Pille abgesetzt, zt 35 und noch keine mens

Hmm... wie war das bei euch?

Bin die ganze Zeit am warten und renne dauernd aufs Klo, weil ich denke jetzt kommt meine Mens endlich, aber NÖ, Sie will nicht. War wegen starker Unterleibsschmerzen vor zwei Wochen beim FA, Follikel auf der linken Seite war zu sehen, dann müsste meine Mens doch bald kommen... SST war negativ... kann sich das trotz ES beim ersten pillenlosen Zyklus so verschieben?#aerger

Liebe Grüße Klabauk

1

Hei. Ich habe cor vier Monaten abgesetzt und warte immer noch.. Leider.

Aber drück dir die Daumen. ????

3

Wartest du oder hilfst du bisschen nach damit seine Periode eintrifft?

13

Noch warte ich. Habe übernächste Woche einen Termin beim FA. Wollte nichts nehmen bevor sie mir nicht was rät. Wusste ja das es dauert aber wusste nicht das es soooo lange ausbleibt.

2

Hey
Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 135 Tage lang. Im Blut konnte mir ein ES nachgewiesen werden. Der war so um zt 120.
Also es ist viel möglich.

4

Das ist gut zu wissen ???? hattest du den ES gemerkt ??

7

Das ist mittlerweile schon ein Jahr her. Hatte zu dem Zeitpunkt des Es glaub Bauch und Unterleibsschmerzen. Tempi oder ovus hatte ich damals nicht gemacht.
Den es in meinem Glückszyklus hatte ich garnicht gemerkt, habs nur an der Tempikurve gesehen dass ich einen gehabt haben muss.

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ZT 44 nach absetzen und warte... SST negativ, keine Anzeichen, dass die Regel bald mal kommt. Es nervt einfach. Aber was willst machen...

6

Ich warte seit Oktober 2016 auf die erste pillenlose Periode....

Daumen Drücken und Tee trinken ????

8

Aber wenn meine FAin ein Follikel gesehen hat müsste die Mens doch in der nächsten Woche kommen? #gruebel

10

Ich bin durcheinander .... *blödguck* ich hab ganz viele Bläschen in beiden Eierstöcken...
Ich versteh auch nicht das der FAabhabd eines Ultraschall komplett ausschließen kann das kein ES stattfindet...

11

Hihi... wir sollten ein extraforum aufmachen, statt "kinderwunsch " die "periodenhibblerinnen"#cool

12

Supi Idee ????????

14

Huhu, ich bin jetzt Zyklustag 34 und noch nichts. Als ich das letzte mal abgesetzt habe hat sich die Mens um eine Woche nach hinten verschoben und war danach immer regelmäßig. Ich denke sie kommt auch bald, habe seit gestern ganz dolle Brustschmerzen und Bauchschmerzen.

15

Bei mir wurde die mens ausgelößt nach 68 Tagen #gruebel danach hatte ich noch mal 52 Tage aber ohne auslösen, erst im 3 ÜZ war es halbwegs normal