es+12: zu früh zum testen oder definitiv nicht schwanger?

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute Es +12. Leider habe ich bisher nur negativ getestet (mit One Step). Ich war mir eigentlich sicher, dass es geklappt hat. Ich habe Unterleibsschmerzen, Brustziehen, Müdigkeit...Kann es sein, dass es noch zu früh ist oder müsste zumindest ein 10er jetzt schon anschlagen. Wie war das bei euch? Habt ihr auch erst später positiv getestet?

Bereits viel Dank :)

1

leider würde ich das als "nicht schwanger" sehen... bei ES+12 war bei mir schon deutlich positiv.. kannst du mal reinschauen, Fotos sind unter der Kurve: mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?page=1&1485509422

lG

2

Vielleicht hat sich dein Eisprung um paar Tage verschoben oder dein HCG ist noch was niedrig :) war bei mir auch so! Ich hatte damals am vierten Tag der ausgefallenen Periode getestet und da war fast so wie bei dir ein Hauch zu sehen! Hätte ich am Tag der Fälligkeit direkt getestet, hätte man es bestimmt gar nicht gesehen bzw hätte negativ mit Clearblue angezeigt #hicks

Probiere es in zwei drei Tagen nochmal aus! Drücke dir die Daumen

3

...ich hab am 16.1. negativ getestet es+12 und vier
Tage später ein Tag überfällig war mein Test 19.1. positiv, kann noch kommen, positiv denken ;)

4

Vielen Dank ihr lieben. Das macht mir Hoffnung ;)

5

Huhu

wenn ich vor NMT mit den One steps getestet habe u d die negativ waren blieb das bisher immer so. Werde mir auch keine mehr kaufen.

Drück dir dennoch die Daumen das sie noch positiv werden #herzlich